5. Oldtimertreffen Jever am 25. März 2018 zum Kiwittmarkt

      5. Oldtimertreffen Jever am 25. März 2018 zum Kiwittmarkt

      Wie das Bier so das JEVER
      5. Oldtimertreffen am 25.März 2018 in Jever Landkreis Friesland nicht Ostfriesland
      Zum Kiwittmarkt für PKW und Zweiräder. "Klassische Fahrzeuge im alten Stadtbild"
      Ich war zwar noch nie dort, aber am 25.03.2018 ab 9:00 Uhr geht es los.
      Frühstückssnack für Frühanreisende
      Standplätze in der historischen Altstadt
      Willkommenspräsent
      Museumsbesuche
      Historische Stadtführung
      Schlossbesichtigung
      Erbsensuppe
      Verlosung von Einkaufsgutscheinen
      Geschäfte geöffnet
      tolles Wetter ;)

      Mehr Informationen
      E-Mail: info@jever-aktiv.de
      Telefon: 04461 - 939 261 Tourist-Info
      Internet: jever-aktiv.de


      Opel P2 1700 2 Türer Baujahr 1961

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fietje“ ()

      Hallo Fietje,

      ich war letztes Jahr dort, bei gutem Wetter, so wie letztes Jahr, echt zu empfehlen :daumen1:
      Die Erbsensuppe ist ein Genuss :lol002: , man sollte sich natürlich vorher kostenlos anmelden,
      dann bekommt man den Gutschein für die Suppe, einen Frühstückssnack und eine Tasche mit
      netten Kleinigkeiten.
      Ich muss sagen, die geben sich echt Mühe.
      Dieses Jahr passt es bei mir leider nicht.
      Habe hier noch ein paar Fotos von 2017:

      InkedInkedP2 (7)_LInn.JPGInkedP2 (10)_LInn.JPG

      P2 (12).JPGP2 (14).JPG
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Am Wochenende war das Ziel vieler Ausflügler JEVER – aus gutem Grund: Mit dem Kiewittmarkt, dem verkaufsoffenen Sonntag und nicht zuletzt der großen Oldtimerschau mit mehr als 200 historischen und teils sehr seltenen Fahrzeugen gab es viel zu sehen.

      Ca 220 Fahrzeuge wurden von ihren Fahrern bei der Touristinformation angemeldet. Alle bekamen Gutscheine zum Frühstück (Kaffee mit Croissant), Mittag (Erbsensuppe), freier Eintritt ins Schloss, JEVER Cap, 1 Flasche alkoholfreies Bier. Die Geschäfte in der Innenstadt hätten geöffnet. Alles gut organisiert. Verschiedene Opel waren da.
      Dateien
      Opel P2 1700 2 Türer Baujahr 1961