Biete diverse P1 Teile

      Biete diverse P1 Teile

      Ich habe von einer Schlachtung noch einiges an Teilen bei mir rumliegen. Da jetzt bald der neunte Altopel bei mir einzieht, brauche ich unbedingt Platz und ein wenig Kleingeld.

      Es sind hauptsächlich Technik-Teile wie Motor, Getriebe, Achsen, Blattfedern, HBZ, Lenkgetriebe, Kardanwelle, Heizung.

      Es ist auch noch ein Heckteil vorhanden, falls jemand 'ne Couch bauen will. Ich komme nicht so schnell dazu. ;)

      Alles zu vernünftigen Preisen abzugeben. Standort Landkreis Cham, Oberpfalz, Bayerischer Wald.

      Mehr per Mail oder persönlicher Nachricht. Bilder schicke ich gerne per WhatsApp!
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Update: Motor ist so gut wie verkauft.

      Es sind auch ein paar 1200er-Zierleisten vorhanden, mit denen ich nichts anfangen kann! Diverse Kleinteile ebenfalls. Ich bin gerade im "Lager", wer mir zeitnah schreibt, bekommt gleich eine Auskunft, ob sein gesuchtes Teil vorhanden ist.
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Soeben geschehen.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Also, Motor ist weg.
      Der Rest landet jetzt auf dem Schrott.




      ... nein, natürlich nicht, bin keiner dieser Schwachköpfe. Irgendwo kann ich das Zeug schon noch lagern. ;)
      Aber wie gesagt, sind noch einige Teile vorhanden, unter anderem zwei Vorderachsen.
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)