Neuzugang aus fremden Hause

      Neuzugang aus fremden Hause

      Hallo euch allen!

      Ich habe letztens meinen grünen Kadett C Coupe nach Bremen verkauft und den leeren Platz in der Garage ging mir langsam auf die Nerven. Also habe ich mir einen kleinen Blick über den Tellerrand gegönnt...
      Darf ich bitte vorstellen: einen '73er Fiat 124 Sport Coupe, 1800 ccm, Doppelte oberliegende Nockenwelle, 5 Gang Getriebe, Scheibenbremsen ringsrum, Sportsitze, Leder, 118 PS auf 1000 kg. Der geht auch nach 45 Jahre immer noch gut vom Platz!!


      Und ein neuen Kumpel hat er auch schon



      Heute habe ich ihm bekommen, ich freu mir gerade wie ein kleines Kind an Weinachten!

      Schöne Grüße,
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diplodett“ ()

      Oh ja, sehr schick :thumbup: :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hey Hans, Glückwunsch zum neuen Pulsbeschleuniger!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Schönes Auto. Ein Blick über den Tellerrand lohnt immer. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Grins.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Fiat hat einige sportlich interessante Fahrzeuge in der Zeit im Angebot gehabt, bei mir im Ort lief noch bis vor kurzem ein Coupe der ersten Serie beim langjährigen Zweitbesitzer, der den Wagen als einjährigen Gebrauchtwagen gekauft hatte. Den hätte ich gerne in Obhut genommen, wurde aber an das Technik Museum Speyer abgegeben. Die 125er Limousine mit dem Motor ist auch nicht ohne und die geschlossenen 850er Modelle, S-Limousine und das Coupe könnten mich auch noch schwach machen.