Typgruppentreffen Rekord A/B 2018

      Viel Spaß und gute Fahrt Euch allen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @Stefan, kommt ihr an Chemnitz vorbei? Dann könnten wir uns anschließen. Wir haben auch vor morgen gegen Mittag da zu sein.

      An alle... Versucht die Autobahn um Dresden zu meiden. Da ist täglich Stau und Unfallchaos angesagt.
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind wohlbehalten Zuhause angekommen und unsere Ohren haben noch immer Besuch von unseren Mundwinkeln. Wir haben jeden Moment genossen und bedanken uns herzlichst bei jedem von Euch für dieses traumhafte Treffen.
      Michael, dir gilt unser besonderer Dank. Du hast ein perfektes, für uns alle unvergessliches Wochenende, voller Spaß, Lachen und Kurzweil organisiert und uns mit einer beneidenswerten Leichtigkeit deine Heimat gezeigt und uns den Spreewald von seiner schönsten Seite nahe gebracht.

      Es war uns eine besondere Freude und unvergessliche Tage.

      Aus Chemnitz winken Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo, habt ihr Fotos gemacht ? Bitte zeigen........................................., bitte, bitte :thumbsup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      So schnell wie der Falk auf´m Heimweg am Sonntag gefahren ist konnte die Physik nicht anders wie ihn auf´n Kopf stellen. :)

      Jepp,auch wir sind nach ca. 1350km wieder prima zuverlässig zuhause "abgeliefert" worden von unserem "A". Hat echt viel Spaß gemacht und ich sage nochmal danke an den Michael für die gelungene Veranstaltung...drücke die Daumen das du bald mit deinem eigenen A an den Treffen teilnehmen kannst. Wenn es nächstes Jahr in die Schweiz geht solltest du dabei sein. Vorschlag von mir,der Trend geht klar zum Zweitklassiker-Platz habt ihr ja ausreichend zuhause...noch schnell´n Carport für den Insignia aufgebaut und du hast ne Garage für nen fahrbereiten A oder B zur Verfügung...und da findet sich sicher was und schwupp fährste mit. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja was ist nun hier mit Bildern. Ihr Spitzbuben wißt genau was wir sehen wollen. Man könnte meinen Ihr habt ein konspiratives, unter höchster Geheimhaltungsstufe stehendes Treffen abgehalten. !!!Wir wollen Bilder!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Vielleicht haben die schon 100 Bilder eingestellt,
      aber die wurden vom Stasi gelöscht...
      "ZWINKERSMILEY" (mit m Tablet kann ich immer noch keine Smileys)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Nicht nervös werden Jungs...die Mannschaft mit den Bildern befindet sich noch im Urlaub...ich denke spätestens Anfang der Woche wird es das ein oder andere Foto geben. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rekord59“ ()

      Jaaaaa! Bilder!!! :chor002:
      Eigentlich müssten Ha-Jo und Renate nach jedem Treffen erstmal eine Urlaubssperre auferlegt bekommen, dann fluppt das auch schneller mit den Fotos.. :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Jaaaaa! Bilder!!! :chor002:
      Eigentlich müssten Ha-Jo und Renate nach jedem Treffen erstmal eine Urlaubssperre auferlegt bekommen, dann fluppt das auch schneller mit den Fotos.. :D


      Vielleicht gibt es auch erst Fotos wenn alles Erforderliche für die Teilebörse am 1.9.18 verteilt sein wird. :phat:
      Man habe ich schöne Fotos in der Kamera und so viele, hoffentlich lösche ich die nicht aus versehen. :D
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      :wolke1 Lumpenhund!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo,
      wir sind heute wieder gut zu Hause angekommen. War ein suuuuper Treffen. Ein großes Danke schön an Michael und seiner Familie.
      Und nicht zu vergessen, Michael hatte vorher an keiner Ausfahrt teilgenommen und alles prima gemeistert :respekt1:
      Foto stelle ich später noch ein, Geduld :zwinker1:
      Hallo zusammen,

      Renate und ich sind heute nach 1638 pannenfreien Kilometern wieder gut zu Hause mit
      unserem Opel Rekord A angekommen. :wink:
      Wir danken Michael für dieses rundum gelungene Treffen im Spreewald bei Cottbus. :danke1:
      Das war Spitze :!: :first002:
      Fahrzeiten und Pausen waren von ihm wohl dosiert worden. :thumbsup:

      Ohne dieses Treffen wären wir wahrscheinlich noch lange nicht in den schönen Spreewald gefahren. :thumbup:

      Was wir im einzelnen geboten bekamen und was wir erlebt haben wird von den Teilnehmern
      an Hand ihrer Fotos bestimmt noch berichtet werden. :zwinker1:

      Auch ich muß erst einmal in Ruhe die Fotos sichten und bearbeiten. :search:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....