Restaurierung meines P2

      Moin zusammen,

      also ich habe meinen P2 abgeholt und er steht jetzt erst mal bei mir in der Garage.
      Wie es jetzt weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen, aber bis er auf der
      Straße rollt wird es noch etwas dauern.

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Volker,

      wenn Du bei Motor- Elektrik- und abnahmetechnischen Restarbeiten praktische Hilfe benötigst/möchtest, sende mir einfach eine Nachricht zu.
      Wir sind in Deiner Nähe (Raum Dortmund, Witten, Bochum) und haben mittlerweile ein recht starkes Netz von fähigen Technikspezialisten, deren Möglichkeiten Du nutzen kannst und auch etliche P2 im Fundus.
      Wenn Du willst, könnte Dein Auto in Kürze ohne Einschränkungen aus eigener Kraft die Garage verlassen (falls er es jetzt noch nicht oder nicht richtig kann).

      Schreib mir gern eine PN und beschreibe mal den aktuellen technischen Stand des Fahrzeugs (bis dato), wenn Du magst.

      Auf den letzten Bildern sah ja technisch alles bereits sehr gut, durchweg sauber gearbeitet und größtenteils fertiggestellt aus.

      Du bist ja bereits auf der Zielgeraden, also schau nur noch nach vorn, bis die TÜV-Plakette klebt und lass Dich nicht beirren.

      ... um so eher sitzt Du hinter dem Lenkrad und fährst mit Deinem P2.

      Viele Grüße aus der Nachbarschaft !!
      Hallo Klaus,

      danke für den Angebot, aber auf der Zielgeraden bin ich leider noch nicht.
      Im Moment kann am Auto auch noch nichts gemacht werden, bin da auch schon mit jemandem
      in Kontakt, der sich da sehr gut auskennt, aber wie gesagt, das wird noch dauern.
      Wenn was ist, melde ich mich bei Dir.

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Unglaublich - aber in welche Richtung?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Also mehr: Doa legst di nieda?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1