Samstag ( 25.04. )

      Samstag ( 25.04. )

      Am Samstag findet bei Alt-Opel-Freund Hilmar Born wieder sein alljährliches Frühjahrstreffen statt .
      Aus der Vergangenheit kann ich sagen , dass immer ( ! ) schönes Wetter war und viele Alt-Opels anreisten .

      Is immer schön , macht Spass . Quatschen mit bekannten , Teile kaufen oder verkaufen ... un die obligatorische Bratwurst .
      Werde schon früh ( gg 10 ) da sein ... Nochjemand am Start ?
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Schön waret ! Den Günter mal " live " gesehen , viele Autos dagewesen ... Aber ihr wollt bestimmt Bilder . Bitteschön :

      Schöner rubinroter mit metallicfarbener Inneneinrichtung :


      Dailydriver ( auch im Winter ! ) :

      Dieses mal mit ( netter ) Livemusi :


      War wirklich schön . Selberschuld , wer nich da war !!! Günter , hasse auch Bilders gemacht ?

      Ach so , den Mac haben wir auch in Wuppertal gesehen . Mitte Mopeds ... Schönen Gruss !!!
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Klar habe ich Bilder gemacht.


      schönes Alltagsfahrzeug. Sollte eigendlich geschlachtet werden. War dem Besitzer doch zu schade und hält ihn nur am leben um in Täglich zu fahren.



      ohne Worte



      das Auto von Piff, einfach nur schön mit Goldedach.



      Der wäre auch nicht schlecht.



      Den hatte ich mal als Alltagsfahrzeug. Würde mich auch noch reizen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Piff schrieb:


      Ach so , den Mac haben wir auch in Wuppertal gesehen . Mitte Mopeds ... Schönen Gruss !!!
      Hi Piff, dachte schon Du erkennst mich mit Helm+Brille nicht :lol002:
      Es gab ein lokales Treffen der BMW-Einzylinder in Köln, da bin ich mit meinem Hattinger Kumpel mal eben auf der A1 hingeheizt :cool002:
      schönen Gruß zurück ;)
      mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...