Identifikation Rücksitzbank

      Hihi, wenn ich das hier gerade lese.......
      Ich habe schon mal eine komplette P2 Limo Innenausstattung, also Rücksitzbank mit Lehne mitsamt kompletter vorderer Sitzbank von Gütersloh nach Ulm transportiert und das, man höre und staune im P2 COUPE!! Die vordere Sitzbank hatte ich dabei längs im Innenraum transportiert. Die Sitzlehnen der durchgehenden Bank hatte ich natürlich vorher abgeschraubt.
      Bestuhlung bis auf den Fahrersitz ausbauen, und schon ist so ein Coupe ein geräumiger Transporter.
      Was macht man nicht manchmal für verrücktes Zeugs!






      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      Rekord 63 schrieb:

      Hihi, wenn ich das hier gerade lese.......
      Ich habe schon mal eine komplette P2 Limo Innenausstattung, also Rücksitzbank mit Lehne mitsamt kompletter vorderer Sitzbank von Gütersloh nach Ulm transportiert und das, man höre und staune im P2 COUPE!! Die vordere Sitzbank hatte ich dabei längs im Innenraum transportiert. Die Sitzlehnen der durchgehenden Bank hatte ich natürlich vorher abgeschraubt.
      Bestuhlung bis auf den Fahrersitz ausbauen, und schon ist so ein Coupe ein geräumiger Transporter.
      Was macht man nicht manchmal für verrücktes Zeugs!






      Viele Grüße aus Ulm
      Günther



      Mein Kadett bekommt gleich nen Extrakuss,weil er so praktisch ist ;)
      Ich hätte da ja keine Lust drauf gehabt
      Hallo Günther

      ​deine Erzählung hat bei mir errinerungen aus den frühen 80ern wachgerufen . damals gab es in der nähe von Luzern einen Autolackierer , der fuhr ein P2 coupe als " Budäwelo " ( firmenfahrzeug ) . um die ladekapatzität zu erhöhen , hat er den kofferdeckel abgebaut , bis auf den fahrersitz die ganze Innenausstattung ausgebaut und das kreuz hinter der rückbanklehne rausgeflext . so konnte er selbst Kotflügel von amerikanerwagen mit seinem coupe transportieren . es war ja fast schon ein pick up :floet002: .

      gruss aus der Schweiz , Kurt Huber
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      CoupeLutzi schrieb:

      Hallo Verena,
      das wär ja ein Traum, wenn du die Sitzbank nach Rüsselsheim mitbringen könntest. Würdest du mit Marco direkt einen Termin ausmachen?
      Bremen ist aber eine Stunde Umweg für dich?


      Pack die große Tragetasche ein,deine Bank ist 5min vom Werk entfernt.
      Lillebror hat einen suuuupppppeeerrrrrr Job gemacht und alles lieb hier hin transportiert. Hab auch nen lecker Kaffee bei Marco bekommen und was sehr hübsches mit Reifen angucken dürfen