Die Neue in der Selbsthilfegruppe

      Die Neue in der Selbsthilfegruppe

      Hallo
      Nun traue ich mich auch ins Forum.
      Mein Name ist Verena,ich bin 26 und lebe 200Km von Stockholm entfernt im Wald.
      Am 31.Oktober habe ich einen Rekord P2 geschenkt bekommen,dieser steht nicht gut da,dennoch fand ich ihn für den Schrott zu schade und so heißt er nun Eddie.
      Heute ist mir allerdings noch ein P1 zugelaufen,dieser heisst nun Ed. Ein Arbeitskollege hat ihn abzugeben für sehr kleines Geld und da ich im Alltag Kadetten fahre hat er an mich gedacht.
      Mein Kollege leitet die Mechanikergruppe in der Fabrik und ich bin dort als Elektriker angestellt. Er will mir unbedingt helfen und so durfte ich heute auch Schweißen und Bleche bauen für einen neuen Motor und werde so hoffentlich da noch einiges dazu lernen. Hier im Forum hoffe ich das ein oder andere Mitlesen zu können. Erklärtes Ziel ist definitiv beide Rekorde noch einmal über den Tüv zu bringen,da ab Mai alle Fahrzeuge über 50Jahre nie wieder zum Tüv müssen und ich denke die Zwei haben es verdient. Ich weiss,dass Frank zum Beispiel einen Schwedischen Rekord hat und vielleicht finden sich noch mehr. Sollte ich jemandem Helfen können mit einer Übersetzung oder ähnlichem so mache ich das gerne. Da ich mich zusetzlich zu meiner Anstellung nun auch Selbstständig gemacht habe mit Oldtimerteilen, bekomme ich momentan auch oft gute Info's von Kunden.
      Genug geschrieben,nun wird hier gelesen,gelesen und gelesen.
      Lieben Gruss
      Verena
      Dateien
      Moin

      Herzlich Willkommen im Forum

      Nun bricht mein althergebrachtes Weltbild vollkommen zusammen. :hilfe: :tapfer002:
      Mädels die richtig Ahnung von der Schrauberei haben und handeln auch noch mit Teilen die ich nicht mal unterscheiden könnte. :respekt1:

      Dafür kann ich kochen, bügeln, mangeln und, und..........
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm: