Panoramatreffen 2018 - Hotel stellt sich tot

      Panoramatreffen 2018 - Hotel stellt sich tot

      Hallo Leute,

      hat schon jemand versucht sich zu Familie Lennecruisers Panoramatreffen ein Zimmer zu reservieren?
      Ich habe das Puettmanns Dorfhotel im Dezember angemailt - nix,
      habe danach mal dort angerufen - Chef nix da
      und habe jetzt vor 10 Tagen meine Anfrage per Mail wiederholt...

      Keine Antwort ?(

      Da wir sonst mit Wohnwagen unterwegs sind, bin ich da vielleicht etwas unerfahren.
      Ist das normal, dass man seinem Zimmer bettelnd hinterher rennen muss???
      Ich habe schon keinen Bock mehr überhaupt da hin zu fahren :cursing:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ich kümmer mich drum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das "offizielle" Panorama-Treffen der AOIG findet am 3./4./5. August 2018 tatsächlich in 57462 Rehringhausen statt. Die "offizielle" Einladung ist auf der AOIG-Seite veröffentlicht:
      https://alt-opel.eu/index.php?sn=typengruppe13
      Meine Hotelbuchung hat auch etwas gedauert, der Inhaber hat sich nach einigen Wochen wegen Krankheit entschuldigt, dass die Bestätigung so lange gedauert hat.

      Für "NEUE" Forumsteilnehmer zur Klarstellung: es finden jährlich mehrere Panorama-Treffen statt, die von unterschiedlichen Interessen getrieben sind. Die Idee, das Forumstreffen und das P-Treffen der AOIG zusammenzulegen, wurde durch eine Urabstimmung im Jahre Degener (2014) abgelehnt
      . Somit haben alle P-Fans mehrmals im Jahr und an verschiedenen Orten Gelegenheit, die Autos mit den angedeuteten Heckflossen zu bewundern.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      @Maverick: Jawohl, Snaily und ich richten dieses Jahr das Panoramatreffen der Alt-Opel-IG aus. Infos dazu gibt auf der Homepage der IG:
      alt-opel.eu/index.php?sn=typengruppe13
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ha, da haben Harry und ich uns zeitlich überschnitten... Na, doppelt gemoppelt hält besser!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Tausi,

      ich habe gerade mit dem Chef gesprochen. Familiäre Gründe haben leider zu Verspätungen der Zimmerbestätigungen geführt - er bittet um Entschuldigung und Verständnis.

      Zur Zeit stehen noch drei Zimmerbestätigungen aus, wozu wohl auch deine gehört. Alle Buchungswünsche gehen klar, er wird bis spätestens morgen alle per Mail bestätigen.

      Herr Lennecruiser und ich kennen den Wirt schon lange und sehr gut. Nie haben wir ihn unzuverlässig oder unkooperativ erlebt. Deshalb bitte ich an dieser Stelle auch noch einmal um Verstänndnis. Wir würden uns freuen, wenn diese negativen Erfahrungen nicht dazu führen, dass unser Treffen darunter leidet.

      Liebe Grüße

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Liebe Dany, lieber Frank,

      wir haben unsere Buchungsbestätigung seit dem 22.9.2017.
      Hat bis jetzt alles sehr gut geklappt. :thumbup:

      Wir freuen uns schon auf Euer Treffen. :chor002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey Frank (Maverick),
      ich dachte, dass das bekannt wäre, wer das offizielle AOIG-Panoramatreffen dieses Jahr ausrichtet. Das hätte ich präziser formulieren können - pardon.

      Hallo Dany,
      Das "keinen Bock" bezog sich nicht auf euch, sondern auf ein Hotel das bei mir den Eindruck erweckt unerwünscht zu sein. Euch habe ich unter "nette und liebenswerte Menschen" abgespeichert, die ich gerne besuchen möchte.

      Aber mein eigentliches Problem scheint ja verstanden worden zu sein. Auch wenn ich gerade im Moment eine hohe Verständnis-Bereitschaft für private Probleme habe (Das erkläre ich dir dann mal live und in Farbe), sollte der Wirt darauf achten, dass da nicht auch ein existenzielles Problem draus wird. Sechs Wochen Wartezeit für eine Antwort finde ich zu viel. Und nach drei Versuchen glaube ich als Kunde alles gegeben zu haben - ich hätte jetzt kein viertes Mal dort angefragt...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Übrigens:

      Ich habe am folgenden Tag eine Reservierungsbestätigung erhalten,
      ... diese aber erst jetzt zufällig im Spam-Ordner entdeckt.

      Alles gut
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C