Transport zum Teilemarkt in Rüsselsheim

      Transport zum Teilemarkt in Rüsselsheim

      Hallo in die Runde !
      Gibt es hier unter Euch jemanden aus Augsburg und Umgebung? Mit einem Caravan? Der auch zum Teilemarkt im März fährt? Ich hätte eine D-Rekord-Motorhaube von Augsburg zu mir zu transportieren, sprich Übergabe in Rüsselsheim. Wenn das eine(r) von Euch tun möchte, bitte ich um eine kurze Antwort hier oder per PN. Über alles weitere, Kostenerstattung etc. werden wir uns dann schon einig.
      Vielen Dank schonmal im voraus und beste Grüße aus Koblenz
      Harry
      Moin Harry

      Ich bin mit dem H1 in Rüsselsheim. Wenn ich den Rückweg über die A3 nehme komme ich doch quasi bei dir zu Hause vorbei. Also ab Rüsselsheim kein Problem. Muß ich Schwimmreifen aufziehen oder geht es wieder bei euch? Kostenerstattung müßte wegfallen, liegt doch auf dem Weg.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @'Wilm': Danke Wilm,
      von Rüsselsheim aus kann ich ihn selbst transportieren. Mir geht es in erster Linie um den Transport von Augsburg nach Rüsselsheim.
      Aber natürlich trotzdem allerherzlichsten Dank für das Angebot !
      Schwimmreifen braucht man nicht mehr. Der Rhein ist zwar noch ziemlich unwillig und hat hohen Wasserstand, aber die Uferstraßen und die meisten Promenaden sidn wieder befahr- bzw. begehbar.
      Beste Grüße aus Rheinisch Venedig
      Harry