An alle Coupé-Freunde: Hat jemand 22.000,- Euronen zuviel???

      An alle Coupé-Freunde: Hat jemand 22.000,- Euronen zuviel???

      … dan sollte er schnell zuschlagen:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-23-km/804751367-216-5618

      So einen bekommt man wahrscheinlich nur noch ganz selten in diesem Zustand zu sehen.
      Der einzige Wehrmusttropfen: Da steckt kaum (noch) eine Wertsteigerung drin.

      Aber schön ist er auf jdeden Fall 8o

      Gruß aus dem Taunus bei leichtem Schneefall
      vom Frank
      61479 Glashütten im Taunus / OPEL Rekord B Coupé 1,7 S, Bj.66
      Sehr schick :thumbup: , kann ich mir aber nicht leisten :cursing: . Was für ein Preis....................
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Schick. Etwas ähnliches, also fast gleich habe ich in NL gefunden.



      mobile.de/nl/Auto/Opel-Rekord-…/pg:vipcar/255861422.html
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Lederaustattung ist ja auch übertrieben... Da ist wohl eher jemand auf einen schnellen Euro aus. Aber auf den Bildern macht das Coupé einen schönen Eindruck, ob da jemand wirklich 20 Scheine für gibt....?
      "Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
      Welche Lederausstattung?
      Ich sehe da nur zeitgenössisches Plastic, damals auch umgangssprachlich Vinyl genannt.
      Und wie herrlich das aussieht und wie das erst riechen muss...
      ich hab den Geruch schon den ganzen Abend in der Nase...
      das sind die Momente wo es gut ist, dass es keinen „Sofortkaufen“-Knopf gibt...

      Lasst uns noch ein wenig träumen wobei so ein unverbindliches Telefonat...

      und sind und wir mal ehrlich, passt doch perfekt zu einem Caravan oder?

      sind wir doch mal ehrlich: Gibt es irgend einen vernünftigen Grund das Auto nicht zu kaufen


      einen schönen Abend euch allen

      Gruss Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Also ehrlich, schockt nicht wirklich. An der Stelle kann man Geld ausgeben, sicher. Sind real vielleicht eher doch 16T€ erzielbar statt 22T€ denke ich. Interessanter bleibt da das A-Rex 6 Zylinder Coupe für knapp 20T€ in Westerau bei Lübeck, finde ich.

      Aber, ich finde gut, dass immer wieder mal gute Kisten auftauchen...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Ohhhh, der würde mir auch gefallen. Innen auch Top.
      Sowas findet man ja nicht so oft. Da muss ich aber viele Salzstreuer für machen ...
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo.

      ja, den hatte ich auch schon gesehen. Scheint wikrlich top original zu sein.

      Das wäre doch eine super "Schablone" für Restaurationen
      Das klärt dann die Fragen der "Orinalos" .... welche Farbe hatte das Getriebe, war es RAL7010 oder 7022 ... 8)

      Aber 22TE finde ich doch auch eine Spur zu viel .... wäre es ein 6Zyl, dann schon eher.

      viele Grüße
      Jürgen
      Wenn die Angaben alle stimmen, wird das bezahlt.
      Find doch so einen Zustand erstmal!
      Und wer mal alle seine Restaurierungskosten zusammen rechnet...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Die Coupes bei Ossmann scheinen zumindest brauchbare Karossen zu haben. Steck da Blecharbeit, Motorüberholung etc.,neue Innenaustattung plus Lack rein, dann bist Du auch komplett die lästigen, übrigen 22.000 Tacken los...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo DT,

      ging eigentlich ich nicht um das dringende Bedürfnis Geld loszuwerden, mehr um die zuvor auch schon mal beschriebene seltene Gelegenheit.
      Zum Schrauben/Schweißen such ich grad nix, bin gerade noch dabei meinem Caravan zu einem neuen Unterboden inclusive Längsträgern zu verhelfen :chor002:

      dann wartet da auch noch der BMW CS2000 meines Sohnes auf ein „paar“ Handreichungen...

      Somit ist mein Bedarf an „Restaurationsobjekten“ für die kommenden Jahre gedeckt ;(

      viele Grüße Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l