Moin aus Lohne (Oldb)

      Wilm schrieb:

      Beim Bund 30 Kilometer laufen? Hatten die da schon keine Fahrzeuge mehr, oder keinen Sprit?


      Das nennt sich Leistungsmarsch, den muss man absolvieren wenn man ein Tätigkeitsabzeichen will ;)

      Marco schrieb:

      Hey,

      Ich wohne in thedinghausen. Das liegt ca 10-15 km unter Bremen. Das nest liegt irgendwo zwischen Achim und Verden.


      schon gefunden ;)
      War heute in Dötlingen Bremssättel holen,da hätte ich ja fast weiterfahren können ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      GENAU da ;)

      Kannst mich ja ma per PN anschreiben dann kann man ja auch über Wa schreiben.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Hey Dennis

      Für dieserlei Tätigkeitsabzeichen konnten wir den Rettungsschwimmer in Bronze machen, 300 Meter Klamottenschwimmen, allerdings ohne Schuhwerk und noch diverse Tauchübungen, und das alles obwohl wir damals noch funktionierende Schiffe in der Marine hatten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey Dennis, besser spät als nie:
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und viel Glück, Geschick, Spaß, Geduld und Geld für Dein ambitioniertes Projekt! Wir Forumsmitglieder würden uns alle freuen, wenn Du uns über den Fortgang der Ereignisse per Bericht auf dem Laufenden halten würdest. Toi toi toi!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Hey Dennis, besser spät als nie:
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und viel Glück, Geschick, Spaß, Geduld und Geld für Dein ambitioniertes Projekt! Wir Forumsmitglieder würden uns alle freuen, wenn Du uns über den Fortgang der Ereignisse per Bericht auf dem Laufenden halten würdest. Toi toi toi!


      Dankeschön :)

      Ja ich tue was ich ,kann erstmal muss ich das Dach,Seiten und Heckscheibe einsammeln, dann wird für einen vollständigen und GANZ WICHTIG 1957er P1 gespart ;) ...also es werden einige Jahre ins Land gehen bis ich vorzeigefähige Vortschritte vorweisen kann ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      SO ich darf meine Vorstellung etwas ergänzen.

      Ich möchte euch unseren kleinen Theo vorstellen, der am 1.6.2020 um 22:53 geboren wurde und 3390g wog :)

      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Herzlichen Glückwunsch Dennis :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen