Ein kurzes "Hallo" in die Runde

      Hallo Tim,

      schade, dass Du Dein Projekt schon wieder beenden musst.....wünsche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft (auch gesundheitlich)! Evtl. trifft man sich ja trotzdem mal auf einem Treffen :daumen1:
      Ist doch Deiner, oder?

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ord-p2/804598491-241-9060

      Hoffe Du machst nicht allzuviel Verlust...bis denne...
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Hallo DT,

      nun das Problem beim Rekord A (wie auch bei allen anderen Kabelbäumen, die ich noch nicht anbiete) liegt einfach darin, dass ich jemand benötige, der mir seinen alten Kabelbaum zur Verfügung stellt.
      Muss ja schließlich wissen wie der aufgebaut ist. Wie sehen die Anschlüsse aus, Kabellängen und Querschnitte,etc.
      Also auch ein Schaltplan dazu wäre nicht schlecht. Am besten soviele Infos wie möglich. Auch über Sonderstattungen und Varianten, damit ich das für allen Typen berücksichitgen kann.
      ....und dass aller beste dazu wäre natürlich ein Rekord A an dem man den Kabelbaum dann selber gleich einbauen kann. Dann könnte man auch genau sehen,ob alles passt, was man noch optimieren kann, wo der Warnblinkgeber hin kann, usw.

      Also, was macht dein A-REX nächsten Herbst, wenn die Saison vorbei ist?? :whistling:

      Jetzt aber keinen Widerstand leisten... :) :)

      Gruß Michael