Grüner Gurt jemand ?

      Grüner Gurt jemand ?

      Hallo
      Ich weiss , die Chancen sind gleich null aber ich möchte trotzdem mal nachfragen ob von euch noch jemand so einen Gurt über hat . Ist ein Beckengurt von Esso und eben grün . Habe nur einen und könnte noch einen brauchen . Alternativ wird ein Sitz verkauft ... HAHA . Nein .



      Möchte keine anderen grünen oder welche so ähnlich , sollte genau der sein .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moin

      Jouw, dann kannse auch ma abschnallen!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das Schloß - ohne eingeprägtes ESSO-Emblem fand auch beim Opel Rekord C bei bestimmten Baujahren Verwendung. Grünes Gurtband sollte es im Zubehörangebot geben; wahrscheinlich einfacher zu bewerkstelligen als noch so einen Gurt zu finden, habe ich noch nie bewußt auf einem Teilemarkt gesehen. Das Bild ist grad zufällig im Rekord C-Forum aufgetaucht.


      Dateien
      • IMG_9977.JPG

        (51,25 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nabend Piff!
      Also, die Gürtellösung hat was. Würde ich wohl sofort machen. Habe selber nen alten Feuerwehrschlauch (Zuschnitt) als Gürtel. Kann natürlich gegen ne Esso-Schnalle nicht gegen an.

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden