Sturm Friederike/ Glück gehabt

      Sturm Friederike/ Glück gehabt

      Moin

      Friederike zieht gerade wieder ab, hat uns aber ein paar Kleinigkeiten hinterlassen. Aber noch mal Glück gehabt und der freiwilligen Feuerwehr noch für gut 100 Mann "Einsatzspeisen" zubereitet und verkauft. DieJungs sind heute nicht in die Mittagspause gekommen.

      002.JPG 006.JPG


      008.JPG

      Und noch weitere Dachziegel an allen Gebäuden. Hält sich aber dieses Mal in Grenzen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir sind durch. Auf Schmiede und Werkstatt hat alles gehalten, darf aber nachgeschraubt werden. Die Motorhaube vom 4-door-Garten-A-Rex ist nicht soo weit geflogen, sagt meine Frau. Seh ich nachher...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Nachdem ich vom 2. auf den 3. Januar schon genug Bruchholz im Garten hatte, haben wir am 6. und 7. den Rest der (ca.) 14-Meter-Tanne weggesägt.
      Meine Sehnenscheidenentzündung klingt langsam ab...

      Donnerstag lag dann schon wieder ein Baum in meinem Garten, aber diesmal vom Nachbarn.
      Im Moment hört man draußen nur Kettensägen heulen.
      Schätze die Hälfte der Bäume auf unserer Straße hat´s erwischt. :cursing: Frederike

      Zum Glück habe ich nix von Verletzten gehört.

      Später vielleicht Bilder...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Bruchholz? Ich habe zum Treffen eine Feuerschale von einem befreundetem Bikerclub geliehen. Durchmesser 2,80 Meter. Also mein Freund. Dach offen und die Stämme mitbringen, auch wenn es Tanne ist.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1