Rekord a Coupe Frontscheibe

      Hallo Jonny.
      Schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du auch ein Wenig über dich und das Fahrzeug erzählen würdest.
      Wenn du im Vorstellungsteil des Forums etwas stöberst wirst du gleich merken, dass hier viele nette Leute am start sind.
      rekord-p2-forum.de/index.php/Board/7-Vorstellungen/

      Jeder hier hilft gerne ... und wenn man denjenigen kennt, der Hilfe benötigt, dann fällt es jeden leicht.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es mit dem Coupe auf sich hat.


      viele Grüße
      Jürgen
      ... nun zu den Teilen:

      Frontscheibe. Falls du keine gebrauchte findest. KDe gibt es neu hier .. ist aber nicht ganz billig:
      matz-autoteile.de/www/index.ph…category_id=594&Itemid=69

      Welchen Auspuff benötigst du denn genau? Das kann allerdings unter Umständen schwierig werden, Auspuffteile zu finden.

      Bremszylinder hinten findest du hier: matz-autoteile.de/www/index.ph…category_id=594&Itemid=69
      Für Scheibenbremsen gibt es den Dichtsatz, Beläge und Scheiben. Beim Sattel wird's schwierig, den bekommt man überholt im Austausch.

      vg
      Jürgen
      Moin Jonny!

      Klar, Vorstellung & Fotos wäre klasse...da hilft man gleich lieber, wenn man weiß worum es geht.

      Zu Deinen Teilewünschen:
      Opelteilemarkt am 03.03.18 in R´heim. Die Teileauswahl war hammermäßig....
      Ich habe z. B. Mittel- und Endschalldämpfer für je 40 Tacken gekauft. NOS Teile v. Opel bzw. Eberspächer.
      Momentan sind mehrere Kleinanzeigen in der E-Bucht. Es gibt auch einen Anbieter im Osten, der (mehrere?)
      Coupes geschlachtet hat & Teile verbimmelt...

      Es gibt eigentlich mehr Teile, als man denkt.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hi. Jetzt hab ichs geschafft.
      Es ist so: ich hab eigendlich ein 4 Türer gesucht. Sitzbank vorne, Lenkradschaltung... ein Traum.
      Jetzt hab ich ein recht gut und orginal erhaltenes Coupe gefunden. Muss halt alles durchrepariert werden. Is aber auch ein schicker Wagen.
      Die Frontscheibe fehlt halt.
      Ich operiere eher in der Hobby oder Lowbudget- Klasse.
      Mit Trabant 601s deluxe BJ 1989 von Omma seit 2001( abgemeldet seit 2004), ab 2004 C Kadett 1,2s automatic(400 €), ab 2015 Volvo Amazon 4 Türer( ist besser als er aussieht).Als Familienmobil.
      Das muss jetzt aber reichen. Danke Tschüß.Jonny.