Suche rechten Blinker Rekord A/B

      El-Burnse schrieb:

      Kommen noch! :D

      Habe die Blinker noch nicht montiert, da ich erst noch neue Sofitten brauche und die dann noch einfärben muss. Sobald Sie dran sind, stelle ich Bilder ein.


      Alternativ ein Lastunabhängiges Blinkerrelais rein und LED Sofitten ;)

      Bei meinem C Rekord hab ich orangene Sofitten aus dem Mopedbereich (Schwalbe etc.) genommen und bin zwei mal dünn mit schwarzer Lasur drüber, damit kein Orange durch das Blinkerglas schimmert :D
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Danke für den Tip Pat, habe mir heute Morgen einen kompletten Satz aller Soffitten als Reserve bestellt, dabei habe ich auch gleich orangene Soffitten aus dem Mopedbereich bestellt.

      Mal sehen wie das mit den Blinkergläsern aussieht, die Option mit der schwarzen Lasur werde ich mir offen halten.