Zu meinem P ist seit gestern auch ein A dazu gekommen.

      Lenne, dafür muß ich aber den haushalt machen und wäsche waschen inkl. zusammenlegen und ordnungsgemäß in den schrank legen. Nur beim bügeln weigere ich mich. Irgendwann ist auch mal schluß. Und wer schonmal socken zusammengelegt hat die auch noch alle schwarz sind, weiß was für eine arme sau ich eigtl bin. Trotzalledem bin ich seit fast 13jahren mit dieser frau total happy. Das mache ich übrigens schon seitdem ich den p1 habe.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      :thumbup: Sehr schön der A Rekord. Glückwunsch. Die Farbgestaltung ist super.

      Immer gute Fahrt und Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Marco schrieb:

      Und wer schonmal socken zusammengelegt hat die auch noch alle schwarz sind, weiß was für eine arme sau ich eigtl bin


      Also ich sortiere die schwarzen Socken immer paarweise.Immer die mit der gleichen Anzahl Löcher sind ein Paar.
      Ich sehe schon das ich nicht der einzige hier bin der mit waschen, mangeln, bügeln(die Wäsche !) und einsortieren hinter seinem Oldie steht.Allerdings habe ich beim einsortieren ein besonderes System entwickelt.

      Tja, wenn man so glücklich auf einen A stößt sollte man auch mal ohne großmütiges Nicken der Verwaltung zuschlagen. Kommst du nach Vreden zum Forumstreffen?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Marco schrieb:

      Und wer schonmal socken zusammengelegt hat die auch noch alle schwarz sind, weiß was für eine arme sau ich eigtl bin


      Also ich sortiere die schwarzen Socken immer paarweise.Immer die mit der gleichen Anzahl Löcher sind ein Paar.
      Ich sehe schon das ich nicht der einzige hier bin der mit waschen, mangeln, bügeln(die Wäsche !) und einsortieren hinter seinem Oldie steht.Allerdings habe ich beim einsortieren ein besonderes System entwickelt.

      Tja, wenn man so glücklich auf einen A stößt sollte man auch mal ohne großmütiges Nicken der Verwaltung zuschlagen. Kommst du nach Vreden zum Forumstreffen?


      Genau aus demGrund, habe ich alle meine Socken entsorgt und habe mir 50 gleiche Paar gekauft. Nie wieder socken sortieren :thumbsup:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Maverick schrieb:

      Genau aus demGrund, habe ich alle meine Socken entsorgt


      Das ist ein Teil aus meinem besonderen Sortiersystem.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Nun icke mal wieder.
      Rar63, kannst dich noch an melle erinnern als ich deinen wagen bewundern durfte?
      Irgendwie hatte ich seitdem was im hinterkopf:)))
      Das ich ausgerechnet den a rex in meiner wunschfarbe bekomme ist wirklich purer zufall. Das nachträgliche weihnachtsgeschenk mußte ich zwar selber bezahlen (falls kinder hier mitlesen sollten, den Weihnachtsmann gibt es wirklich, nur wollte er bei mir geld haben da ich nicht immer artig war) aber bei dem preis konnte ich nicht ablehnen.
      Zurzeit bin ich dabei, vor der arbeit den wagen schweiß fertig zu machen. Das heißt, kotis und türen ab und die schweißflächen frei zu machen. Die neuen schweller, querträger, abdeckbleche liegen hier schon parat und warten darauf eingeschweißt zu werden.
      Wenn wieder mehr zeit ist, schreibe ich noch was alles zu tun bzw wie der allgemeine zustand des wagen ist und was ich überhaupt alles für die resto so vor habe.
      Bilderkekse gibt es dann natürlich auch wieder.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)