OCC Versicherung

      OCC Versicherung

      Hier mal ne Frage in die Runde: Hat jemand seinen Oldy auch bei OCC versichert und wie zufrieden seid Ihr?
      Mein (unser) Problem ist, wir haben in 2017 den Wagenwert unseres bei OCC versicherten Wagens durch Neulackierung und Neupolsterung erhöht und das auch durch ein Kurzgutachten dokumentieren lassen. Das Gutachten ist bei OCC auch angekommen und ein neuer Versicherungsvertrag ausgestellt worden (den wir allerdings nur online, als email) erhalten haben.
      Nun kommt zum Jahreswechsel eine weitere Beitragsrechnung mit der alten Vertragsnummer und dem alten Beitragssatz und wurde auch bereits abgebucht. Auf mailanfragen bekomme ich nur die Roboterantwort als Eingangsbestätigung.
      Bin ich ein Einzelfall oder haben andere auch Probleme mit OCC?

      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Auch wenn es sich dann doch geklärt hat gebe ich meinen OCC Senf dazu. Habe seit Jahren meine Wagen und Moppeds als Sammlung dort versichert und muß sagen das ich einmal eine Sache hatte die länger gedauert hat,mal den Ton in der E-Mail etwas verschärft ging auch das sehr schnell und kompetent über die Bühne. Ansonsten kann auch ich nur sagen sehr kompetent und im Regelfall schnell und unkompliziert !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin

      Mein Versicherungsfritze hat auf einer Fortbildungsmaßnahme zufällig einen Geschäftsführer von OCC auf Malle im Hotelpool kennen gelernt.Die Verbindung wurde aufrecht erhalten.Der Fritze hat zwar selber wenig Interesse an Autoversicherungen(zu viel Ärger) aber sein Chef steht auf Oldies. Also bei dringenden Anliegen gebe ich gerne die Adresse und Telefonnummer der Firma weiter.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1