Rekord A Coupe Bericht ;-)

      Rekord A Coupe Bericht ;-)

      Habe ich gerade im Net gefunden. Unser Typenreferend kommt auch zu Wort.
      Vielleicht ist das Interessant für euch. :thumbsup: Ist von 2013. Glaube, dass die Preisangaben nicht mehr aktuell sind :grins1: .

      focus.de/auto/gebrauchtwagen/o…rekord-a_aid_1063876.html

      Schönes WE
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      4 Seitenmann schrieb:

      Habe ich gerade im Net gefunden. Unser Typenreferend kommt auch zu Wort.
      Vielleicht ist das Interessant für euch. :thumbsup: Ist von 2013. Glaube, dass die Preisangaben nicht mehr aktuell sind :grins1: .

      focus.de/auto/gebrauchtwagen/o…rekord-a_aid_1063876.html

      Schönes WE
      Chris


      Hallo Chris,

      es ist richtig zu stellen:

      Typreferent der Typgruppe Opel Rekord A und B ist Stephan Dietz (Floridaboy).
      Winfried Leweling (opel r3 cz) ist der Co-Referent.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Stimmt, wollte Stephan nicht vom Thron schupsen :wink:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Gibt keinen Thron bei uns...die Erfahrung was Teile und bestimmte Dinge im A/B Bereich angeht hat der Winfried,ich kann nur in bestimmten Dingen technischer Art helfen und ergänzen. :) Sozusagen gleichberechtigt !! Ich gebe mir Mühe alle Fragen die an mich gestellt werden kompetent und schnell zu beantworten.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: