Bremen Classics vom 2.-4. Februar

      Moin Jungs & Mädels,

      merke ich mir mal vor. Wenn, dann kommt nur der 3te oder 4te für mich in Frage - würde mich dann kurzfristig melden.

      ​Nachtrag: Wie schaut es da mit Teilehändlern aus - sind die da schwach besetzt?

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo ich werde auch am Samstag vorbeischauen mit meinem Sohn zusammen, ich kenne ja nur leider noch niemanden von euch :(
      wir werden sicher schon früh morgens dort sein .
      kann man ja vielleicht ändern :P

      Gruß aus Hamburg

      Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Ich werde mich wohl auch auf den Weg machen. Muss nur noch ein Hotel buchen und reise dann am Freitag an
      und bin ausgeschlafen am Smstag am Clubstand.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Meine fresse und ich muß den freitag bis nachts arbeiten. Glaube ich nehme mir ne luftmatratze mit und penne im pausenraum. morgens dann rüber zur stadt und messehalle latschen. Brauche nur durch den hbf gehen und schon bin ich da.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Schade, bei mir klappts nicht - Kindergeburtstag von Luzie wird mit Verwandschaft nachgefeiert, hatte ich leider nicht auf dem Plan - ich wünsche Euch viel Spaß!
      Nächste Chance 03.03.18....last exit Rüsselsheim.

      Bis dahin,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      @wohei, vom maritim aus brauchst du rein theoretisch noch nichtmal einmal rausgehen um in die messehalle zu gelangen. Maritim, cch, stadthalle und messehallen sind miteinander verbunden.
      Habe da meine lehre gemacht. Ist aber schon weit über 20 jahre her.
      denke aber wegen den kartenkontrollen mußt du es doch tun. Probieren kann man es ja.:)
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Moin

      Bis gerade habe ich überlegt auch zu kommen. Wolframs Idee mit dem Maritim hätte mir auch gefallen. Leider(zum Glück) ist unsere Auftragslage so gut das ich kein Fahrzeug zur Verfügung habe und der Juniorchef meine Anwesenheit( Anwesenheit? Malochen soll ich wahrscheinlich) zu einem Spezialevent am Freitagabend erwünscht. Das mit ohne Fahrzeug hätte ich ja noch hinbekommen, aber bei dem Event kann ich ihn nicht im Stich lassen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Susanne


      3 Wochenenden im Monat anwesend sein ist doch schon ein Anfang.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey

      Jouw, langsam runterfahren funktioniert gut. In der Woche weiss ich schon vor Langeweile nicht was ich machen soll. Ich habe mir schon eine Heimmangel besorgt und wasche und mangel jetzt unsere Tischwäsche wieder selber. Die Ersparnisse gegenüber der Wäscherei fließen in einen evtl. zu erwerbenden CarAvan.

      Wenn ich jemanden finde der mich begleiten würde, wäre ich an dem Sonntag in Giessen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Danke, aber der hat mehrere kleine Fehler. 1.) Ich hätte hinten gerne Fenster. 2.) Die hintere Sitzbank wünsche ich in Quer. 3.) Ich glaube das er nicht die Fähigkeiten die für mich entscheident sind hat. Einsteigen, starten, losfahren ohne vorher noch Arbeit oder Geld investieren zu müssen.4.) Bei dem Preis muß ich noch einige Zeit Servietten mangeln.
      Der größte Fehler ist natürlich das er mich optisch anspringt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1