Bilder

      Hallo Opelspinner,

      also das eine Bild das ich sehe sieht super aus, die Farbe passt super zum Fahrzeug. Wirst Du die beibehalten?

      LG Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Ups... der Wagen sieht ja echt klasse aus! Außer... die paar Löcher da am Kotflügel...
      und falls es mit dem Hochladen von weiteren Bildern nicht klappen sollte, aufgrund der Bildgröße zum Beispiel, findest du hier einige Anleitungen verlinkt:
      Anleitungen zur Bedienung des Forums

      Liebe Grüße und an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen :)
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Lustig, dass hier irgendwie alle schon wissen um welche Autos es sich handelt... :denk1:

      Okay, die Elk-Funsel ist mir ein Begriff. Aber woher weiß man, wer den jetzt hat?
      Und der Cappuccino-Kombi ist mir komplett unbekannt.

      Macht aber nix.
      Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches :welcome003: hier im Forum.

      Übrigens:
      Dein Name ist hier bei den meisten Foristi Programm :grins1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Aber woher weiß man, wer den jetzt hat?


      Moin Dirk.
      Das mit der Elk Funsel steht im Profil, woher Wolfram das mit dem Capuccino Bomber wußte bleibt auch mir unerschlossen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm du weißt doch,

      ich bin immer auf der Suche.... Da ist er mir bei mobile mal über den Weg gelaufen.

      Ich träume ja noch von einem Coupe für gut und einem Carvan oder Schnelllieferwagen für den Alltag.

      Ach ja... einen Kapitän wäre auch noch ganz schön. Der den ich mir angesehen hab war ja leider nix.

      Aber mal ehrlich... die Jagd ist ja fast so schön wie besitzen und fahren :D
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Wolfram

      Du weisst aber schon das man immer nur mit einem Fahrzeug fahren kann, trotz aller Träume.
      Den braunen Caravan habe ich auch schon irgendwo gesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen das er es sein könnte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Stephan,

      nee das war ein in Düsseldorf. Der Verkäufer des blauen in Wettenberg hat sich nicht mehr gemeldet.
      Scheint aber noch da zu sein, er steht noch im Netz. Kennst du den? Hab schon dran gedacht dir Bescheid zu sagen wenn es zu einem Besichtigungstermin kommen würde.

      Grüße aus dem windigen Taunus
      Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014

      wohei schrieb:

      das war ein in Düsseldorf


      ...hab ich auch wieder nicht mit gekriegt.
      Wer verkauft denn nen Käptn in Düsseldorf? Hätte ich mir für dich angucken können.
      Obwohl, ...dann hätte ich dir ja den Spaß geraubt.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Guten Morgen Jost,

      ich will auch selber was dran machen. Gut wäre wenn der Motor läuft und er rollbar, oder noch besser fahrbar ist.

      Hast du was im Angebot ?

      Grüße
      Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014