Hallo ich bin der neue aus Nidderau

      Moin und herzlich Willkommen

      Gehe ich Recht in der Annahme das dein P1 blau ist und mit Suchscheinwerfer ausgestattet ist?
      Auf jeden Fall bist du herzlich Willkommen am Jahresforumtreffen in 48691 Vreden teilzunehmen. Für welche die noch nie das Degener Opel Museum gesehen haben auf jeden Fall ein ganz wichtiger Termin.

      Ganz wichtig für die Mitglieder sind Bilder,Bilder und Bilder von deinen Fahrzeugen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo Opelspinner,

      also ich fühle mich auch wie ein Alt Opel Spinner :) Frohes Neues Jahr und ein herzliches Willkommen hier. Du seist jo aach´n eschte Hessebub un iwwerhaapt net weit ford.
      Hinweis in eigener Sache,wir haben einen Alt Opel Stammtisch reanimiert den es früher lange gab,erster Termin ist der 16.01., wir treffen uns in der Grube Fortuna in Solms Oberbiel ab 1930h. Du bist herzlich eingeladen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin & frohes Neues!

      Schön, dass Du Dich noch im "alten" Jahr angemeldet hast - da bieten sich Fotos als "gute Vorsätze" ja förmlich an! P1 und P2 hast Du schon, das ist ja schon famos! Wenn Du größer wirst, darfst Du Dir bestimmt nen A-Rex kaufen - wobei ich hier den Eindruck habe, dass die "Härteren" im Forum sich der Kombinationskraftwagen annehmen...

      Freue mich von Dir zu Lesen & Bilder zu bewundern - hast Du schon Farbfotos?

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein frohes neues Jahr.

      Nachdem Wilm den P1 ja schon entlarvt hat, gehe ich mal davon aus das dein P2 Caravan in einem schönen Braunton gehalten ist.

      Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus dem Taunus
      Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo Opelspinner,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und viel Erfolg und Spaß mit Deiner Resto. Schön, dass Dein P1 (früherer Forums-Spitzname “Elk-Funsel“) ein gutes neues Zuhause gefunden hat.
      Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Hallo,

      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und viel Spaß hier.
      Fotos Deiner Alt-Opel -auch wenn diese hier bereits bekannt sind- sind erwünscht.
      Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Willkommen im Forum, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast! :wink: So kann ich umso problemloser verfolgen, wie es "meiner Funsel" geht. ^^

      Lennecruiser schrieb:

      Schön, dass Dein P1 (früherer Forums-Spitzname “Elk-Funsel“) ein gutes neues Zuhause gefunden hat.


      Denke, das hat er. Der neue Besitzer hat den Wagen bei der Besichtigung gleich hinsichtlich seines Charakters "durchschaut".

      Gruß Torsten
      Moin

      Und will ihn alsbald wieder veräussern weil ihm ein Caravan noch besser gefällt.
      Sobald es soweit ist könnte ich Interesse daran finden. Mal sehen was die Regierung noch vorhat.Vielleicht doch lieber auch ein Caravan.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Wilm schrieb:


      Und will ihn alsbald wieder veräussern weil ihm ein Caravan noch besser gefällt.
      Sobald es soweit ist könnte ich Interesse daran finden. Mal sehen was die Regierung noch vorhat.Vielleicht doch lieber auch ein Caravan.


      Solltest Du Dich für den Caravan entscheiden, würde ich glaub ich ziemlich ins Grübeln kommen, ob ich mich nicht doch noch mal dem Umschweißen der Sitzbank-Schienen widmen sollte... :denk1: