10.06.18 6. int. großes Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. mit Teilebörse / 59581 Warsteiner Welt - Eventzentrum -

      10.06.18 6. int. großes Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. mit Teilebörse / 59581 Warsteiner Welt - Eventzentrum -

      Frohe Weihnachten liebe Freunde des Blitzes, ;)

      wir haben für Euch heute ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk:

      Der Termin für das 6. Jahrestreffen steht fest: 10.06.2018 ab 10.00 Uhr -
      Anreise am Vortag möglich ab ca. 14.00 Uhr. Jetzt im großen
      Eventzentrum der Warsteiner Welt bei der Warsteiner Brauerei

      Nur eine knappe Stunde von der bisherigen Location in Bad Salzuflen
      entfernt, haben wir uns entschieden, aufgrund neuer Auflagen und sehr
      kostenintensiven Alternativen, Euch ein wunderbare Location zu bieten
      mit noch mehr Möglichkeiten im landschaftlich sehr reizvollen Sauerland
      mit sehr guter Verkehrsanbindung.

      Zu Hause im Waldpark bieten wir Euch eine tolle Location mit vielen
      Möglichkeiten für die ganze Familie und großzügigen Platzverhältnissen.

      Neben ganz viel Altblech auch viele interessante Attraktionen.

      altopelfreunde.de/6-grosses-in…pel-freunde-e-v-10-06-18/

      2017: ca. 500 Alt-Opel (nur Besucherfahrzeuge)

      Großer Teilemarkt

      Privater Kofferraumverkauf

      viele Attraktionen rund um das Thema Alt-Blech

      nur 5 Euro Eintritt je Fahrzeug inkl. Willkommens-Paket und Teilnahme an der Sachpreisverlosung

      Sonderthema:

      40 Jahre Produktionsjubiläum CommodoreC, MonzaA, SenatorA

      50 Jahre Opel GT

      60 Jahre Kapitän 58

      70 Jahre Kapitän 48

      Umfangreiche Gastronomie durch die Warsteiner Welt von A-Z

      Campingplatz für alle Campingfreunde direkt auf dem Gelände, ebenso wie Gästezimmer usw.

      (Buchung in Eigenorganisation - bitte aus organisatorischen Gründen direkt bei der Warsteiner Welt anmelden)

      Dank idealer Verkehrsanbindung mitten im Herzen Deutschland im wunderschönen Sauerland freuen wir uns auf viele Besucher.

      Schöne Festtage und bis Bald :welcome003:

      Eure Alt-Opel-Freunde e.V.

      Gerd
      Hmm
      Muss ich mal sehen eben nicht mal eben um die ecke , und das treffen Bockhorn ist auch an dem Wochenende
      Mal sehen was meine bessere Hälfte dazu sagt und wieweit ich mit meinem p1 bin wegen der Strecke

      Gruß aus Hamburg
      Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Hallo Foristi,
      ein Opel-Treffen bei Warsteiner .... das, glaube ich, kann man nicht toppen ! :chor002:
      Ich war letzten Herbst dort zur Montgolfiade, dem Treffen der Ballonfahrer.
      Da kann man parallel eine Brauereibesichtigung (8€ pro Pers incl Freigetränke) machen,
      für die man sich gruppenweise voranmelden muss. Warsteiner hat ein modernes Besucherzentrum,
      bei der die Brauereibesichtigung per drehbarer Besucherplattform (für 30-40 Leute) als Videovorführung stattfindet.
      Ich kannte sowas noch nicht. Geht 'ne 1/2h und ist viel informativer mit historischen Infos,
      als eine traditionelle Betriebsbesichtigung.
      Danach kann man in dem Mega-Schankraum ein paar Biersorten probieren und auch was essen.
      Ich war wirklich völlig begeistert.
      Einen Campingplatz gibts in direkter Nähe, am Freigelände.

      Ich nehme persönlich wohl eher nicht dran teil, vllt schon mit meinem Kadett ,
      weil ich den P2 Kombi in gute Hände abgeben möchte, dieses Frühjahr. (>13T€)
      Ich muss etwas reduzieren ....

      Viel Spass dort in Warstein, Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Liebe Freunde der Panorma- und Rekord-Modelle,

      nur noch 5 Wochen, die Vorbereitungen auf das Jahres-Highlight der Alt-Opel-Freunde e.V. laufen auf Hochtouren

      Wir freuen uns sehr auf Euch und eine bunte Vielfalt wunderschöner
      Alt-Opel-Fahrzeuge - dank Euch können wir vielleicht sogar die 500er
      Marke aus dem letzten Jahr übertreffen.

      Großer Teilemarkt, aktive Teilnahme & Kofferraumverkauf sind
      ausdrückich erwünscht, Anreise am Vortag möglich, Camping-Reservierung
      bitte bei der Warsteiner direkt.

      Wir wünschen Euch allen zusammen einen guten Saisonstart und stets pannenfreie Fahrt

      Mit zuverlässigen Grüßen Eure Alt-Opel-Freunde

      altopelfreunde.de/6-grosses-int-…e-e-v-10-06-18/
      Hallo liebe Gemeinde,

      die Vorbereitungen laufen auf Hochdruck. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und viele Gesichter aus diesem Forum.

      Gute Fahrt und viel Spass auf unserem Treffen. Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen erhalten.

      Kofferraumverkauf ist gern gesehen und möglich. Anreise ab Samstag mittag kein Problem, Camping-Platz vorhanden

      Herzliche Grüße

      Eure Alt Opel Freunde

      Gerd
      Hallo an Alle,

      wir waren Heute beim Treffen in Warstein. Es war ein tolles Erlebnis, mit vielen netten Leuten und schönen Autos. Der Platz an der Warsteiner Welt ist super.
      Nach unserem Eindruck toll organisiert mit ganz viel Herzblut für unsere ollen Kisten.
      Vielen Dank dafür.
      Lieben Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Schade, hat bei mir leider nicht geklappt.
      Bin nur bis zur Wasteiner Innenstadt gekommen da ist mir die Schaltkugel aus dem Getriebe gesprungen.
      Nach etwas Gefummel am Getriebe habe ich den zweiten Gang reingefummelt und den Heimweg angetreten. Wie heißt es so schön: nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
      Besten Danke dem Bernd vom "JaKlaP2" Team für die angebotene Hilfe und selische Unterstützung.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      muss gestehen, dass ich meine Digicam vergessen hatte,
      und mit meinem tollen Uhralt-Handy bringt das nichts :thumbdown: .
      Dafür aber nette Gespräche geführt :daumen1: ,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Vielleicht stellt ja der/die Verantstalter ein paar Fotos ein.. :tapfer002:
      :popkorn:

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot