Armlehnen Rekord B vorne, rot

      Armlehnen Rekord B vorne, rot

      Hallo,

      wir suchen noch für unseren B Rekord CarAvan, zwei Armlehnen für die Türen vorne, wenn möglich in Farbe rot.

      Es können zur Not auch 2 Armlehnen in einer anderen Farbe sein, die wir dann umarbeiten. Auch müssen nicht zwingend die Polster dabei sein. Wichtig sind die Unterteile, die möglichst frei von Beschädigungen sein sollten.

      Na?, wer hat de da noch was im Keller liegen?


      Grüße von Günther und Bernd
      Hallo Jossi,

      danke für den Tipp, mit dem Anbieter hatten wir schon Kontakt. Günther sind die noch zu teuer, zumal er 12€ Versand berechnen will...

      Wenn du mit deiner Vorderachse noch Zeit hast, können wir mal im Frühjahr (wenn wir dann die Bleche klarmachen) sehen, ob wir für dich was tun können:

      Wir haben eine komplette, neue Vorderachse mit allem Pi pa po am Lager liegen. Allerdings für den A Rekord (wir haben ja B Rekord). Der Plan ist, alle relevanten Teile für den Umbau von Trommel- auf Scheibenbremse an der alten Vorderachse abzubauen und auf die A Rekord Achse zu bringen. Das sind nicht viele Teile und wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau, welche Teile das sind. In jedem fall natürlich die Achsschenkel, aber dann? damit haben wir uns noch nicht beschäftigt, warum auch...
      Somit wäre dann die alte Achse zu haben, sich denke auch das was du davon brauchst, aber:

      --auch diese Achse ist über 50 Jahre alt
      --das Auto hat einmal einen "Treffer" gehabt und die Achse ist deshalb ca. 15 mm krumm
      --wir wissen nicht, ob die Dinger die du brauchst, beschädigt sind, ich glaube aber nicht.

      Kannst dich ja mal melden...

      Grüße
      Bernd
      Hallo Bernd ,

      meine Achse ist ( hab ja von Winfried eine NOS bekommen ) schon im vollen Gange da ich schnellstmöglich mit der Kiste fahren will und ich schon recht heiß bin mal Lenkradschaltung zu fahren da mein Coupé ja Mittelschaltung hat . Sobald bei mir Klar Schiff ist machen wir mal einen Termin aus und ich komm zu euch . Aber ist schon krass was eine komplette Achsüberarbeitung allein nur schon an Teilen so kostet, weil wenn einmal neu dann von Grund auf und vernünftig . Ich lieg derzeit schon bei knapp 700 Euro.