Rettungsversuch eines Opel Rekord P2

      Auch ein herzliches "Willkommen" vom "Hanna-Papa", sie ist im Rock-a-Billy-Forum und hat mir die Fotos gezeigt und ich habe ihr gesagt, sie soll Dir das P2-Forum empfehlen. Offensichtlich hat sie es gemacht und Du den Rat befolgt! Klasse!
      Grüsse
      Roland vom Bodensee mit seinem P2 und neuerdings auch Kapitän PL
      Moinsen

      Willkommen im Forum, ist Onabrück bin ich zur Berufschule gegangen um Karosserie und Fahrzeugbau zu lernen ;)

      Schön und mutig, das du den P2 retten möchtest UND es ist alles möglich ,man muss nur zum Steinbock werdern.

      Schau dir mal hier an was möglich ist wenn man will und durchhällt ;) ...das ist die heftigste Rettungsaktion die ich bisher jemals gessehen habe.
      facebook.com/photo.php?fbid=13…3397276563&type=3&theater
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dennis“ ()

      Habe auch schon einige quadratmeter Blech verarbeitet und zu Golf 1 Zeiten wie ein wahnsinniger geschweißt aber das ist echt Hardcore. Da hätte man ja gleich ne Neue Rohkarosse dengeln können. Weis nicht ob der Megaaufwand sich in irgendeiner Form rechnen wird. Ich vermute mal das der Restaurator nebenbei nicht berufstätig ist. Meinen Respekt hat er . Normal wär das ein Fall für den Rohstoffverwerter. Aber trotzdem Hut ab.