Alt Opel Fahrer Lahn Dill auf der Grube Fortuna

      Moin

      Es werden dann Wohei, ein Münsterländer und ein Rheinländer dort sein.Der zweite Opelaner ist nämlich in Wirklichkeit einer vom Niederrhein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir beide wünschen euch heute Abend viel Spaß und gute Gespräche. Würden auch gerne mal teilnehmen, aber am Abend mal schnell 400 km ist einfach zu viel für uns Rhöner!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin

      Nach einem Abstecher in der Eifel, lag auf dem Weg und der Hausherr war auch dort, sind wir dann auch wieder zuhause.
      Der Lange und der stabile Herr mit Mütze bedanken sich für den schönen Abend beim Stammtisch in der Zechenstube.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Es war wieder super mit euch an einem Tisch zu sitzen.
      Danke für den Gastfreundlichkeit. Wollte garnicht weg.
      Wir zwei Wilm und ich, haben wieder mit besonderen Menschen einen schönen Abend erlebt.
      Komme bestimmt noch einmal. Sind nur 3 Stunden bis zu euerem Stammtisch. :)
      Gruss und bis bald
      Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      HK-56 schrieb:

      Es war wieder super mit euch an einem Tisch zu sitzen.
      Danke für den Gastfreundlichkeit. Wollte garnicht weg.
      Wir zwei Wilm und ich, haben wieder mit besonderen Menschen einen schönen Abend erlebt.
      Komme bestimmt noch einmal. Sind nur 3 Stunden bis zu euerem Stammtisch. :)
      Gruss und bis bald
      Frank


      Hallo Frank,

      Du kommst einfach jedes dritte Mal, da Renate und ich knapp über eine Stunde
      und Norbert und Gabi sogar 1,5 Stunden bis zur Grube Fortuna fahren. :zwinker1:
      Schön, dass Wilm und Du unseren Stammtisch einmal besucht habt. :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Das wird sicherlich genau so in Angriff genommen werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Und mir kommt es da auf ein einige hundert Kilometer und 50 Liter Sprit auch nicht an und ich werde bei gutem Wetter dann auch einen der Opels Richtung Süden bewegen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo liebe Stammtischler,

      möchte aufgrund der traurigen Nachricht des WE kurz mitteilen das wir uns treffen werden am Dienstagabend wie gewohnt-evtl. bringt es dem ein oder anderen einen Moment der Zerstreuung oder eine Möglichkeit durch Gespräche mit Freunden die Sache besser zu verarbeiten-wir können natürlich gut verstehen wenn einer nicht kommen möchte. Dies nur rein informativ falls sich einer fragt ob der Stammtisch stattfindet oder nicht.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Lieber Stephan,

      Renate und ich werden trotz des schlimmen und sehr traurigen Ereignisses am
      Wochenende kommen. Ich denke, es ist in Olaf´s Sinn, wenn wir uns trotzdem
      treffen und die Erinnerung an ihn wachhalten.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....