Alt Opel Fahrer Lahn Dill auf der Grube Fortuna

      Hi Stephan, welcher Aktionsradius schwebt Dir denn so vor?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Das ist echt schade.Ich fand es dort wirklich gut. Sicherlich wird es nach der Krise auch dort irgendwie weitergehen. Das Drumherum ist jedenfalls ohne Gastronomie kaum vorstellbar. Mit Sicherheit wird sich ein neuer Pächter finden.Ich kenne mich in der Umgebug nicht aus, aber das Hotel das ich beim letzten Besuch gebucht hatte schien mir auch als Restaurant/ Gasthaus schön gemütlich. Es hat aber den Nachteil das Dienstags Ruhetag ist.
      frischequelle.com/
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm-denke nicht da dort eine Grubenerlebniswelt einen großen Teil der jetzigen Gastronomie schlucken soll-gibt vielleicht ne Pommesbude mit Eisverkauf.

      @Hajo-bin da völlig frei...muß der Allgemeinheit zusagen...wie ich schon öfter sagte: Ich bin in diesem Thema nicht der Herbergsvater und Entscheider !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mehr Richtung Darmstadt ev. 2 Stunden schnell hinschnicken, 2- 3 Cola trinken, zurück schleichen in den frühen morgen Stunden, und gleich ins Geschäft. Ich liebe es, es erinnert mich so an meine Jugend.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Soo,