Alt Opel Fahrer Lahn Dill auf der Grube Fortuna

      Hi Stephan, welcher Aktionsradius schwebt Dir denn so vor?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Das ist echt schade.Ich fand es dort wirklich gut. Sicherlich wird es nach der Krise auch dort irgendwie weitergehen. Das Drumherum ist jedenfalls ohne Gastronomie kaum vorstellbar. Mit Sicherheit wird sich ein neuer Pächter finden.Ich kenne mich in der Umgebug nicht aus, aber das Hotel das ich beim letzten Besuch gebucht hatte schien mir auch als Restaurant/ Gasthaus schön gemütlich. Es hat aber den Nachteil das Dienstags Ruhetag ist.
      frischequelle.com/
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm-denke nicht da dort eine Grubenerlebniswelt einen großen Teil der jetzigen Gastronomie schlucken soll-gibt vielleicht ne Pommesbude mit Eisverkauf.

      @Hajo-bin da völlig frei...muß der Allgemeinheit zusagen...wie ich schon öfter sagte: Ich bin in diesem Thema nicht der Herbergsvater und Entscheider !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Mehr Richtung Darmstadt ev. 2 Stunden schnell hinschnicken, 2- 3 Cola trinken, zurück schleichen in den frühen morgen Stunden, und gleich ins Geschäft. Ich liebe es, es erinnert mich so an meine Jugend.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Soo,

      kleine Info für die Stammtischbesucher. Unser "Mitglied" Alex hat angeregt einen Stammtisch unter Einhaltung jeglicher gebotener Abstands und Hygieneregeln in seinem Garten durchzuführen und um Interessensbekundungen gebeten. Der Ort heißt Münchholzhausen..direkt an der Abfahrt Wetzlar Süd A 45 und das Ganze soll am Sa. 20.06. ab Nachmittag stattfinden. Es soll zwanglos gegrillt werden und es kann alles organisiert oder selbst mitgebracht werden ganz nach Wunsch. Bei Interesse bitte bei mir melden ich gebe dann per PN die Adress und Kontaktdaten durch an die die sie nicht schon haben...dann könnt ihr den "Veranstalter" selbst fragen usw. usw.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Peter,

      gerade aktuell ( gestern ) war in einer Tageszeitung bei uns zu lesen das es nach den Umbaumaßnahmen am "Zechenhaus" einen neuen Pächter geben wird..will heißen wenn die uns noch haben möchten,was ich die Tage kläre..könnten wir evtl. alles beim alten belassen. Ich melde mich wenn es was Neues gibt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      rekord59 schrieb:

      Moin Peter,

      ....will heißen wenn die uns noch haben möchten,was ich die Tage kläre.....

      Gruß aus WZ Stephan


      Moin Stephan,
      sollte unter diesen Bedingungen nicht besser jemand anderes vorsprechen? ***duck und weg***

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot