Handbremsseil Rekord A Caravan

      Handbremsseil Rekord A Caravan

      Halleschen ,

      weiß jemand ob es einen Unterschied gibt beim Handbremsseil für Rekord A Caravan zu Limousine ? Bei Matz ist explizit eins für Caravan aufgelistet bei Altopelhilfe steht passend für alle Rekord A . Ich könnte mir vorstellen das es beim Caravan evtl länger ist , oder ? Und noch anhängend , sind die Türdichtungen bei Altopelhilfe Originale Form Dichtungen also mit Eckausbildung oder auch Meterware ? Vielleicht weiß es ja jemand sonst muß ich bis morgen früh warten und anrufen bevor ich bestelle.

      Jossi
      Nabend Jossi! Türdichtungen habe ich bei AOH nicht gesehen - vielleicht liegts an mir - dann gib mit bitte den link. Meines Wissens gibts "Neu" nur als Meterware, z. B.auch bei PS, unter Nr. 100322, oder bei Matz unter Gruppe 1 - Karosserie - Türgummi - Meterware.

      Auf dem Markt in Rüsselsheim wurde mir gesagt, dass es bei den Meterwarengummis Maßunterschiede sind. Es gibt wohl Profile, die ca. 2 mm zu flach sind, als dass sie dichten können.

      Wer gute Qualität liefert, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann jemand, der weiter mit seiner Karosse ist dazu sich äußern. Fänd ich super, sch... Qualitäten zu soliden Preisen habe ich schon genug bekommen...

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden