Suche Rekord

      Moin Harry

      Nö von dem Portal kenn ich nix, aber es kommen doch zwei Holländer zum Treffen, der HansW wird sich auskennen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Harry und Wilm,
      Man kann einfach anrufen, und einen Verabredung machen, der Preis kann auch nog VB sein.
      Das bieten ist seht unverbindlich.
      Ich hab den Pelle angerufen, aber nimmt nich auf, hab ein Whatsapp gesendet das Harry Interesse had.
      Sein nummer aus Deutschland ist 0031621695837.

      Ich hoffe man bekommt Kontakt mit dem Verkäufer, es ware schön wenn es zu einen verhandlung kommt.

      Gruß und bis Samstag
      Hans Wisman
      Moin

      Das scheint ein ehrliches Angebot zu sein, soweit ich als Laie das erkennen kann. Er beschreibt die Vorteile sehr schön, schreibt aber auch einiges über die Minuspunkte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Haltet mich auf dem Laufenden. Würde mich interessieren, ob ich einen guten Riecher hatte.
      Den Fotos nach, sah er doch recht "ordentlich" aus (aber wir kennen ja auch die Realität)

      Drücke dir die Daumen Harry, dass es dich passende Karre für dich ist
      (tut mir leid, aber eine positivere Formulierung fällt mir bei einem E-Rekord leider nicht ein ;)

      Gruß aus der Höhenlage
      vom Frank
      61479 Glashütten im Taunus / OPEL Rekord B Coupé 1,7 S, Bj.66
      @'Rostlaube66': Was ist denn an einem E-Rekord so schlimm? Er wurde in Rüsselsheim entwickelt und gebaut, hat Heckantrieb und einen längs eingebauten Motor aus eigener Herstellung, er ist robust, hat viel Platz, ist nicht mit unnötiger Elektronik vollgestopft und verbraucht nicht viel. Sprich: Er ist ein echter Opel. Also da kenne ich jede Menge kultisch verehrter Klassiker, auf die das Prädikat "Karre" weitaus besser passen würde.
      Alles gut, Harry!

      Alles was nach "C" kam findet meinen Anklang nicht. Aber die Geschmäcker sind ja "Gott sei Dank" unterschiedlich ;)
      Ich gönne dir auf jeden Fall ein Schnäppchen – wenn auch mit Ecken und Kanten.
      Drücke dir die Daumen, dass sich die braune Pest in Grenzen hält!
      Alles Andere wäre ja für 'nen versierten OPEL-Schrauber kein Ding.

      Groß vom stürmischen Feldberg
      vom Frank
      61479 Glashütten im Taunus / OPEL Rekord B Coupé 1,7 S, Bj.66
      Hallo Hans,
      ich konnte mir den Wagen nicht mehr so kurzfristig ansehen. Meine bessere Hälfte hat mal wieder mit beiden Füßen auf der Bremse gestanden......
      Das Höchstgebot lag bei 1525.- € und seit heute ist er nicht mehr bei Marktplaats drin. Und das ist jammerschade, denn ich hätte dem Verkäufer auch gern mehr als diese 1525.- € gegeben. Wirklich schade !!! Shit happens....
      Aber Dein P II CarAVan hat mir sehr gut gefallen. Meiner hat dieselbe Farbe, ist aber ein 1700 Viergang und hat Dachreling und Nebelscheinwerfer. Die beiden müssten wir mal nebeneinander fotografieren, sobald meiner fertig ist. Er braucht einen neuen Kabelbaum. Den habe ich aber schon einbaufertig hier.
      Beste Grüße aus Koblenz
      Harry