P2 Teile zu verkaufen

      P2 Teile zu verkaufen

      Da mein Rekord P2, den ich 13 Jahre fuhr, 06 ein Scheidungsopfer wurde, ich auf Umwegen die Teile zurückbekam, die jetzt bei mir lagern, gebe ich diese nun frei.

      Kotflügel l/r alt / Tür r. alt/ Heckabschlußblech oben, neu/ Kofferraumdeckel, alt/ Motorhaube ,alt/ 2 Kühlergrill alt/ Luftleitblech oben, neu/1 Satz Blinker vorn, neu/ diverse Blinker alt/ Scheibe m. Rahmen Ausstellfenster/ 1 Frontscheibe/ 1 Heckscheibe/ Scheinwerfer, neu/ Innenbeleuchtung/3 Schlußleuchten/ 1 Fassung Schlußleuchte/ 3 Bremsleuchten/ 2 Gläser Bremsleuchten/ 4 Rückfahrscheinwerfer/ 1 Auspuffendrohr/ 3 Handbremsseile/ 3 Getriebe, alt/ 3 Lenksäulen/alt, 1 Spurstange, neu/ 1 Blinkerhebel/ 1 Batteriehalter/ 1 Sicherungskasten/ 3 Zündspulen, alt/ 4Regler,alt/ 1 Repsatz Vergaserdüsen, neu/3 Repsätze H-Bremszylinder/ 4 Dichtungen Wapu/ 1 Hinterachse/ 1 Repsatz VA unterer Lenker/1 Tachometer/ Zeituhr/ Tankstutzengummi,alt/ 1 Bremspedal, alr/ 3 Satz Bremsbeläge/ 4 Vergaser, gebr./3 Armlehnen r./2 Gläser Nummernschildbel. / 1 Satz Radzierringe neu/ 6 Fähnchen alt/ 3 Zeppeline/ 1 Paar Chromecken/ Stoßstange vorn komplett, neu/ Stoßstange hinten, gut /diverse Dichtungen/ Motorhalterung vorn, Motorgetr. Halterung hinten/ 3 Paar Gelenke Ausstellfenster/ 2 Zylinderkopfdichtungen und noch Limas und und und. Ach ja, ein Auspuffkrümmer ohne Risse vom 1500er/ Kühler. Die Liste ist nicht ganz vollständig. Da ist noch mehr. Diese ist von 2001. Um das zu vereinfachen: 05143/6651330

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klempner“ ()

      Die Stoßstange ist mit Talg ( Fett) bestrichen und in Papier eingewickelt (seit ca 10 Jahren) um dem Verfall entgegenzuwirken, muß erstmal auspacken.

      Besser wäre es, einen Termin zu machen. Anschauen ist besser als Bilder, die können leicht etwas verbergen. Preise solltet Ihr vorschlagen, ich kenne nur noch die "alten Preise" in DM, will auch keinen "Gewinn" mit machen. Sollte aber fair ablaufen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klempner“ ()

      Stoßstange

      So, Stoßstange angeschaut, sieht aus wie damals weggepackt. Kein Rost, keine blinden Stellen, ich glaube, die Klammer ist auch noch da.Stoßstange ist innen mit Farbe gegen Rost geschützt. Hörner für P2 Abfahrgestell sind auch da.

      Achtung, bin über 40 und manchmal auch zu blöd Bilder einzustellen !!!!

      05143/6651330