Verkaufe P2 Limousine, erledigt

      Verkaufe P2 Limousine, erledigt

      Hallo,

      leider ist der Grund, dass ich mich hier registriert habe, dass ich mich von meinem Rekord trennen möchte.

      Nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil er bei mir nur rumsteht. Ich kann den Wagen allein nicht die Pflege und Wartung zukommen lassen, die er verdient. Ich bin auf Werkstätten angewiesen.... Auch hatte ich keine Freude mehr daran, damit zu fahren, weil ich niemanden gefunden habe, der dies mit mir teilt.
      Es ist also kein Notverkauf, sondern einfach der Wunsch, dass das Fahrzeug in bessere Hände kommt!

      Ehrliche Beschreibung:
      Baujahr 1962, Limousine 1,5l, savannegelb, Zustand 3-
      kein TÜV, steht schon seit mindestens 3 Jahren in einer trockenen Garage, Batterie ist hinüber, fahrbereit??
      wurde im letzten Jahrtausend nach besten Wissen und Gewissen restauriert und auch lackiert durch Schrauber, ausführliche Foto-Dokumentation liegt vor
      hinten am Holm ist ein größerer Farbläufer, der wegpoliert werden muss, einige Stellen wurden mit Spraydose nach Rostbekämpfung traktiert :- (
      Laufleistung des Motors leider unbekannt, ist Ersatz, es war nichts zu beanstanden bisher
      Fahrzeug selber hat erst um die 10.000 km runter (muss noch mal nachschauen), ist auch glaubhaft anhand der Daten vom Vorbesitzer
      beim Fahrersitz ist die Naht zwischen Stoff und Kunstleder aufgerissen
      keine Durchrostungen, aber Flugrost

      Für wahre Schrauber also ein unverdorbenes Instandsetzungobjekt. Fragt mich aus und/oder kommt gucken, nach Rücksprache. Standort ist 90616 Neuhof a.d. Zenn, 40 Kilometer westlich von Nürnberg.

      Preis? Keine Ahnung. Eigentlich unbezahlbar, da Herzensangelegenheit. :cry002:

      Gruß, Daniela