Oliver ist jetzt Schwabe ;-)

      Oliver ist jetzt Schwabe ;-)

      Es ist vollbracht,
      Nun habe ich Oliver doch nicht auf dem Hänger geholt sondern das Wetter genutzt und Ihn die knapp 80km
      zu mir nach Augsburg geholt. Schön langsam mit 80-90, alleine zum Kennenlernen ;) Was soll ich sagen,
      Er fühlt sich gut an und hat einfach nur Spaß gemacht. Nach einer ersten "Bestandsaufnahme" hat sich
      das ein oder andere was man in der erste Euphorie nicht gesehen hat (oder nicht wollte) gezeigt.
      Was ich jetzt so gesehen habe sind vor allem Dellen ringsrum, die Türdichtungen sind porös, die linke Tür muss
      neu eingestellt werden an den Kotflügelinnenseiten unter der Scheibe ist wohl schon mal schlecht was gemacht worden
      und sicher noch das ein oder andere was ich heute nicht sehen konnte. Aber das zeigt sich dann demnächst auf der Bühne.
      Aber es gibt auch Positives, Er läuft, er bremst und er lenkt. 1. und 3. macht er sogar besser als ich dachte und auch Schalten lässt er sich
      sehr sauber. So wie die Heizung die einfach super ist. Ansonsten ist es ein 54 Jahre altes Auto, aber das muss ich Euch ja nicht sagen.
      Und er ist kommunikativ, egal wo man hält Leute kommen und schauen und stellen tausend Fragen ;)

      Alles in allem denke ich habe ich keinen schlechten Kauf gemacht und mit ein wenig Hilfe von Freunden und diesem tollen
      Forum werde ich das schon hinbekommen.

      Alles andere werdet Ihr Erfahren wenn es soweit ist.


      Danke schon mal LG Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Ich habe irgendwann meinem besten Freund erzählt das ich, wenn ich einen Oldtimer habe,
      ein Wackeldackel haben will. Dieser verrückte hat die beiden im Orginalwerk in der
      nähe von Coburg gekauft .............. Freunde sind einfach toll
      Dateien
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Hallo Günther,
      ich ziehe meinen Hut, mein Gott ist der schön.
      Ganz was anderes wie meiner. Aber echt sehr schön und Ulm ist ja nicht weit weg, da muss dann
      mal was zusammen gehen, gell 8o

      Viele Grüße zurück aus Augsburg
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Weit gefehlt Michl, mein A Rekord hat rundum viele viele Macken, Dellen, Spachtel und auch Rost. Sieht auf dem Bild schöner aus als er in Wirklichkeit ist.
      Wurde nie restauriert, immer nur das gemacht was gerade nötig war.
      Ich wette da kann Deiner problemlos mithalten!!!
      Wenn Du mal nen perfekten A Rekord sehen willst mußt Du den vom Hajo (RA63) anschauen. Da bleibt Dir die Spucke weg!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Beulen und Dellen gehören zur Geschichte des Autos. Meiner hat auch einige typisch französische Dellchen, die darf er auch behalten. Ich hab ja auch schon ein par Macken

      ​Türdichtungen gibt's als Nachfertigung. Kann dir nur raten im März den Teilemarkt in Rüsselsheim zu besuchen, da findet man alles was man braucht und vor allem was man nicht braucht und trotzdem kauft.

      Gruß
      Helge