Benachrichtigung weg

Von Facebook kenne ich sowas auch. Das liegt dann glaube ich manchmal daran, dass die entsprechenden Dinge gelöscht wurden. Keine Ahnung, ob das hier auch so ist.
      Was aber auch sein kann: Hast du vorher schon diesen Thread geöffnet gehabt? Dann verschwindet nämlich die Benachrichtigung manchmal erst dann, wenn du es anklicken willst. Insbesondere dann, wenn du über die "zurück"-Taste wieder aufs Dashboard gehst. Dann aktualisiert die Seite nicht sofort, erst wenn du auf die Benachrichtigungen klickst. Kann es daran gelegen haben?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Vermutlich sowas in der Art - das bringt mich nicht um, ist mir bislang hier nur 2-3 mal passiert - und ich hab ja weder eine Doktorarbeit noch die Rohfassung des nächsten Weltbestseller verschickt.
      Sowas mach ich dann eher per Fax, hehe...

DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Für mich ist das praktisch: wenn ich auf eine Benachrichtigung geklickt habe, gehe ich den post durch und wenn mir dazu nix mehr einfällt und ich wieder auf Benachrichtigung drücke ist die weg und kann ich die nächste bewundern, bis ich alle abgearbeitet habe und dann heiß der Text "Keine Benachrichtigungen mehr" und gut ist.
      Man kann auf seinen eigenen Avatar klicken, auf Profil bearbeiten gehen, dann hat man die Möglichkeit, mit "Letzte Aktivitäten" die letzen Benachrichtigungen noch mal aufzurufen
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119