KAD und Alt-Opel Treffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

      Hallo,

      möchte auch hier noch einmal dazu aufrufen, sich schriftlich anzumelden. Das ist zwar nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber die Planung und Arbeit erheblich. Bitte auch daran denken, das man sich beim Campingplatz (biggen.de) separat anmelden muss, wenn man auf dem Platz übernachten möchte. Bis 15.04.18 räumt euch der Campingplatz da auch einen Frühbucherrabatt ein (Ausser Mietwohnwagen).
      Also - Nehmt euch die 5 Minuten und schickt uns eine Anmeldung !
      altopeltreffen-sauerland.de

      Gruß
      Ralf
      Hallo Ihr Lieben,

      wir möchten uns bei euch allen für das tolle Treffen am letzten Wochenende bedanken. Ohne euch alle wäre das alles nicht möglich gewesen.
      Wir hatten ca. 170 Autos aus mindestens 6 verschiedenen Ländern, darunter England, und am Sonntag ein Kadett aus Serbien !
      Wir bedanken uns beim tollen Team vom Campingplatz Hof Biggen, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz jedes Jahr für einen reibungslosen
      Ablauf und immer saubere Sanitärbereiche sorgten. Besonders erwähnen möchte ich auch Jörg (Mitarbeiter vom Campingplatz) der fast immer rund um die Uhr irgendwo helfend zugegen war ! Außerdem vielen Dank an Jochen, unseren Piloten.
      Auch dem Gastroteam möchten wir trotz der Probleme in diesem Jahr wieder danken. Allerdings haben wir sehr wohl hier die Notwendigkeit der
      dringenden Nachbesserung oder Umstellung erkannt und haben bereits jetzt angefangen für das nächste Jahr die Mängel zu beheben !
      Bei der Aktion für das Kinderhospiz sind in Summe 450 Euro zusammengekommen. Auch hierfür nochmals vielen Dank an alle !

      Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr gesund und munter im Sauerland wiederzusehen.

      Schwanni, René, Jens K., Jens B., Willi und Ralf

      Adi70 schrieb:

      Auch dem Gastroteam möchten wir trotz der Probleme in diesem Jahr wieder danken. Allerdings haben wir sehr wohl hier die Notwendigkeit der
      dringenden Nachbesserung oder Umstellung erkannt und haben bereits jetzt angefangen für das nächste Jahr die Mängel zu beheben !


      Moin

      Wenn dort etwas Unterstützung von Nöten ist bin ich gerne bereit beratend zur Seite zu stehen. Ich habe 40 Jahre Erfahrung in der Ausrichtung von Events und im Catering.Eigentlich sind wir zu dem Termin Fronleichnam immer anderweitig beschäftigt, aber meine Göttergattin hat gerade mit ein wohlwollendem Nicken, auf meine Frage ob man das heimische Schützenfest an dem Wochenden mal nicht besucht, beantwortet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1