Links Kotflügel für meine Rekord A

      Oder aber man muß ein Schweine Glück haben so wie ich es letztes Jahr hatte . Ich habe über Ebay Kleinanzeigen ein führendes Mitglied vom Opel Club Belgien kennen gelernt der Rekord A Sachen inseriert hatte , ungefähr 60 km von mir ( Aachen ) entfernt . Als ich dort hin kam und wir auf seinen riesigen! Speicher gingen standen dort jede Menge NOS Rekord A/B Teile sprich Motorhaube , Heckdeckel, zwei Kotflügel , Tank,zwei Türen, eine original verpackte Coupé Heckscheibe und diverse Reparatur Blechteile . Eigentlich war ich nur für die zwei Kotflügel dort hin und der Preis war schon der Hammer - je Kotflügel wollte Albert - Sage und Schreibe ! 50 Euro . Wow !
      Wir unterhielten uns darüber woher die Teile kamen und ich fingerte mal hier und da an den Teilen ,welche noch mit Schutzwachs überzogen waren rum und er fragte mich ob ich noch Interesse an anderen Teilen hätte . Als er mir dann ein Paket Preis nannte fiel ich aus den Socken :chor002: Für 600 Euro habe ich dann alles mitgenommen . Nachdem ich die Teile eingeladen hatte ,wir noch einen Kaffee getrunken haben ich dann noch seine umfangreiche Autosammlung besichtigt hatte habe ich mich verabschiedet und fuhr los nach Hause . Unterwegs mußte ich kurz aber nochmal anhalten und nach hinten in mein Auto gucken da ich es immer noch nicht fassen konnte. Da war es mir auch egal wie ich das meiner Frau erklären sollte .
      Ps. Wir sind noch immer zusammen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jossi71“ ()

      Dieser Gesamtpreis für das geschilderte Gesamtpaket an NOS-Teilen ist ja kaum zu glauben.
      Da hast Du wirklich sehr viel Glück gehabt.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....