Vorstellung

      Moin

      Herzlich Willkommen hier.
      Da ist ja mächtig was los heute. Jede Menge Neuanmeldungen mit interessanten Fahrzeugen.Bilder, Bilder dann sind die Kameraden hier sehr gut zufrieden und gleich von mir dazu die Einladung zum Forumstreffen 2018 in Vreden. Infos dazu findest du unter Treffen und Termine.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wiku,

      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und herzlichen Glückwunsch zum "Neuerwerb" des P1.
      Stelle doch ein paar Fotos Deines P1 ein. Fotos sind hier heiß begehrt.
      Man liest und sieht sich auf einschlägigen Treffen.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      das mit den Bildern ist so eine Sache. Habe kein modernes Streichelhandy. Zum Bilder einstellen benötige ich Hilfe von einem meiner ( erwachsenen ) Kinder. Die ist nicht so schnell zu bekommen. Aber über die Ebay Artikel Nr.
      162743672834 könnt Ihr noch einige Zeit mein Auto ansehen ( am Samstag drauf gedrückt, heute abgeholt ).
      Habe nun 2 Fragen zu der Anhängelast u. der 12Volt Schaltung für die Anhängersteckdose. Wird das hier gleich ( fortlaufend ) behandelt, oder muß ich da in eine andere "Abteilung ?
      Hallo Wiku,

      mit Deinen Technikfragen machst Du am besten einen neuen Thread auf
      unter der Rubrik "Technik".
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Nabend Wiku,

      Herzlich Willkommen hier! Siehste, DEN Wagen hatte ich doch schon mal gesehen, dachte ich...nun fährt der im Karlsruher Talkessel?!

      Fotos sind immer klasse, und wie ich sehe, ein Teil der P1 Staffel "Süddeutschland" hat Dich schon begrüßt...

      Ich wette, während ich hier schreibe,feilt Günther von der "Panoramagruppe Allgäu-Schwaben" an den Grußworten für Dich...warten wir es ab,

      es grüßt aus´m A-Rex,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Wiku,

      Ich kannte bisher nur (Spielzeug-) Autos von Siku, jetzt gibt's n P1 von Wiku - auch gut.
      Herzlich willkommen!!!

      In der Suche rechts oben kannst du mal nach
      "Anleitung zur Bedienung des Forum"
      suchen - das hab selbst ich kapiert.
      Selbst ist der Mann, viel Glück.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Herzlich
      :welcome003: in diesem freundlichen Forum. Zu Anhängelasten habe ich doch gerade was hochgeladen, weiss aber nicht mehr wohin...Kannste auf meinen Avatar klicken und "zuletzt hochgeladen" oder wie es auch immer heißt....
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Wiku,
      viele Willkommensgrüße aus dem Westerwald ! Wünsche Dir hier viel Spaß und natürlich mit Deinem Panorama Opel.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France