Moin bin der Neue

      Bin etwas weiter gekommen

      Moin ,

      wollte mich mal wieder generell melden ...habe in der Zwischenzeit diverse Neuteile zusammengesucht mit freundlicher Mithilfe von Marco ,Frank und ebay .. ich bin begeistert und ich habe die richtige Wahl des Oldies getroffen, man bekommt die Teile doch sehr gut ...Danke auch nochmal an Werner für die Infos ,werde mich zu gegebener Zeit wieder melden .
      Bin nun endlich dabei den "Phönix" zu zerlegen soweit wie es mir möglich ist ...seit dem Wochenende habe ich die Gewissheit ,dass der Motor sich auch nach 47 Jahren Standzeit noch dreht (danke an Marco)
      Nun muss ich mal die Teile auf den Dachboden räumen (Winterprojekt Aufarbeitung usw.) damit ich mich wieder ohne "Aua" bewegen kann :floet002:

      Gruss an das weltbeste Forum :thumbsup:
      Dateien
      Hab gerade festgestellt das ich in deinem Thread schon gelesen habe, dich aber noch nicht begrüßt habe.
      HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!
      Viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Resto!
      Die richtigen Helfer hast du ja schon zur Seite!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink: