Moin bin der Neue

      Hallo Frank hört sich gut an .Windschutzscheibe und Fahrertür habe ich noch.Es fehlen also eine Heckscheibe, beide Ausstellfenster an den Türen und beide hinten sowie die BeifahrerSeite (Kurbelfenster) was hast du noch für Scheiben und was sollen die kosten Gruss Ralf
      Auch von mir ein herzliches :welcome003: Ralf,

      hui, da hast Du ja für die nächsten Tage / Abende "ein wenig" Beschäftigung.
      Ein sehr interessantes Projekt und Auto.

      Ich wünsche gutes Gelingen und dabei immer Spaß inne Backen.

      Gruß aus NRW
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      "Das sieht nach Arbeit aus, ist das dein erster Oldi?"

      Moin , nein habe eine Mini Vergangenheit der letzte war eine Minivan Rechtslenker und der war auch nicht viel besser .
      dann habe ich noch ein Projekt einen IWL Berliner Roller den werde ich aber wieder veräussern da der OPEL nun wohl mehr Zeit braucht .

      Gruss Ralf
      Dateien
      • miniastracon.bmp

        (921,65 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      moin ralf,

      im welchen stadteil von bremen wohnst du?
      wenn es zeitlich passt, könnte ich mal vorbeikommen.
      nein, ich bin nicht neugierig. :floet002:
      du kannst mir sonst unter der nr 0176 24650005 eine simse samsen. whats app geht natürlich auch.
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Auch von mir ein herzliches
      :welcome003:
      hier in diesem freundlichen Forum.
      Ob sich das aber lohnt, eine so entkernte Karosserie aufzuarbeiten, bezweifele ich. Schau doch mal ein oder zwei P1 an, die zu unter 5T€ auf mobile.de angeboten werden, die sind dann hoffentlich vollständig, wenn auch genauso wenig erhalten.
      Die Kernschrottteile (Motor, Achsen) mögen ja noch gut sein und es ist immer gut, wenn man was zum wechseln hat.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Pfff...volle Härte, Ralf.

      Ich würde mal schauen, über Harry´s Idee nachdenken bei ner Flasche Baldrian - und anschließend vielleicht die Karre doch sofort begrünen?
      Die Scheiben sind eh schon raus und es ist Pflanzzeit...Torf hast Du bestimmt schon im Fußraum, oder?

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Ralf,
      herzlich Willkommen hier im netten Forum.
      Da hast Du dir aber was vorgenommen. Respekt wenn Du das wirklich durchziehen willst. Ich wünsche Dir ein starkes Durchhaltevermögen für Dein Projekt !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Ralf,
      herzlich Willkommen im Forum. Es ist immer wieder erstaunlich, was so manche Autoverrückte sich als Arbeit (oder Vergnügen?) aufbürden. Ich würde daran verzweifeln, aber ich bin auch kein Maßstab. Viel Erfolg bei deiner Resto. Ein Opel hat es verdient.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Ralf,
      herzlich willkommen im besten Forum der Welt und vielen Dank für Deine Vorstellung. Mönsch, die Fotos sind ja gruselig... umso beeindruckender, dass Du Dich trotzdem an die Arbeit machen willst. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche ein glückliches Händchen bei Deiner Resto!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"