Der Neue aus Schwaben

      Na hier ist ja was los :)
      Gerne kann ich hier ein paar Bilder einstellen und ja ich hoffe das ich den ein oder anderen mal Live kennenlerne.
      Kurz zum Auto. 1. der Familienrat hat entschlossen das Er "Oliver" heißt. (noch nie hatte ein Auto einen Namen bei uns)
      Oliver kommt aus erster Hand (na eigentlich 2 aber die 2. Hand war die Ehefrau die ihn erbte). Der Wagen ist im Oktober ohne Mängel
      durch den TÜV gekommen und hat Technisch was ich sehen konnte keine sofort zu machenden Baustellen. Aber das zeigt sich wenn er auf der Bühne
      steht. Äußerlich hat er die ein oder andere Baustelle. Der linke Kotflügel hat leider einen Schaden und der Lack (Originallack) muss
      an der ein oder anderen Stelle gemacht werden. So wie die Blasenbildung an den bekannten Stellen rund um den Scheibenrahmen.
      Pappbrief und alles Zubehör ist dabei. Ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind von daher kann ich momentan nicht viel mehr Sagen.

      Auf die Panorama Gruppe so wie auf die Rain am Lech Kontakte freu ich mich besonders, aber alles andere natürlich auch.
      Bilder würde ich gerne einfügen komme damit aber noch nicht zurecht mal sehen

      Bis dann Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      So hier mal ein paar Bilder meines Oliver´s
      Dateien
      • test001.jpg

        (974,39 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.JPG

        (739,3 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03.JPG

        (663,89 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 04.JPG

        (987,4 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 08.JPG

        (784,19 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 09.JPG

        (874,73 kB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • oldi (2).jpg

        (467,71 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Opel002 (2).jpg

        (426,58 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Opel003 (2).jpg

        (430,37 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Hallo Wolfgang,
      das wäre ja noch was wenn einer aus meiner direkten Gegend kommen würde, mal sehen ob sich jemand meldet.

      Bis dahin Grüße nach Waldschaff
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Das kann ich Dir gar net sagen habe Ihn am Samstag gesehen und am Montag gekauft. Habe vorher nicht
      nach diesem Auto geschaut, da ich eigentlich einen Buckel wollte. Gefunden habe ich Ihn auf Mobile
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Harry B ja genau so ist er im Oktober durchgekommen :) wüsste aber auch nicht warum er so nicht
      durch kommen sollte!? Geht ja keine Gefahr davon aus und hat auch sonst keine Auswirkungen
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Hallo Michl,

      auch von mir ein herzliches Willkommen ... schön, dass auch mal wieder ein A-Rex dazukommt.

      Ich hoffe, du hast auch Lust am Basteln, denn die Bilder (vorallem die Roststellen) sehen nach ein paar Aufgaben aus ... die in einiger Zeit mal auf dich zukommen werden.
      Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei Roststellen außen auch meist einige faule Stellen im "Verborgenen" schlummern.
      Aber auf jeden Fall hast du dich hier im Forum richtig angemeldt, hier wird dir gerne geholfen.

      Also viel Spaß beim Fahren und Basteln ... und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Oliver.
      viele Grüße aus Franken
      Jürgen
      Hallo Hermann,
      Na klar ist es nur ein Katzensprung habe dort gearbeitet ;) Da muss im Sommer dann mal was zam gehen gell.
      Grüße zurück aus Augsburg
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja