ALT-OPEL IG Jahrestreffen 2018 - 10.-13. Mai in Ebern

      Hallo

      Interessantes Programm, schöne Gegend. Leider habe ich den Termin schon belegt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Bereits gemerkt und editiert. Ich hatte den Kommentar vom alljährlichen Oldtimertreffen gelesen und im Hinterkopf Fronleichnam behalten. Himmelfahrt ist aber auch schon verplant. Der Schwiegervater von meinem Sohn ist im Nachbardorf Schützenkönig. Rate mal wann die feiern.Und das Forumtreffen liegt ja dann auch schon in Reichweite.
      Meine Zeit ist eh in den letzten Jahren sehr begrenzt. Ich habe eine Dauerkarte in Block 16 beim besten Fußballverein der Welt und war, auch aus gesundheitlichen Gründen, die letzten 3 Jahre keine 10 Mal da. Mit nach Rom mit 4000 Fans auf der Treppe, Zürich, ja selbst mit zum Strand von Marseille, aber in den Nordpark schafft man es nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen!
      Also das große AOIG-Treffen 2018 ist für uns Rhöner natürlich eine Pflichtveranstaltung :popkorn: Nachdem Ebern nur geschätzte 60 km von Fladungen entfernt liegt, eignet sich Fladungen vielleicht auch als Treffpunkt für Nordlichter aus dem Forum, die schon Mittwoch Abend den Großteil der Wegstrecke abspulen, einen Schlafplatz oder Stellplatz bevorzugen, um dann gemütllich an Christi Himmelfahrt im Konvoi eine kleine Strecke durch das Streutal und die Hassberge bis nach Ebern zurückzulegen. Nachdem ich hier im Forum kein großes technisches Wissen einbringen kann :auto1: :wut002: :wut002: :wut002: so kann ich doch wenigstens ein trockenes Plätzchen und eine traditionelle Rhöner Brotzeit unter meinem Dach anbieten :trinken1: :popkorn: Nachdem ich nicht das ganze Forum aufnehmen kann, gilt dieses Angebot zunächst für alle, die meine Frau Diana und ich schon persönlich kennenlernen durften! :wink: :wink:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Lieber Udo,

      super, dass Du auf das Jahrestreffen der Alt-Opel-IG in 2018 hinweist.
      Das hat sich sehr gut angehört, wie der Ausrichter auf der Mitgliederversammlung der
      Alt-Opel-IG am letzten Samstag das von ihm organisierte Treffen vorgestellt hat.
      Auch das Veranstaltungsgelände hat sich als sehr gut geeignet dargestellt.

      Renate und ich werden teilnehmen und uns anmelden, sobald der Zuverlässige mit
      der Einladung bei uns eingetroffen sein wird.
      Meinen Urlaub habe ich und die Übernachtungsmöglichkeit haben wir schon "gesichert".

      P.S.: Das war eine gelungene Mitgliederversammlung der Alt-Opel-IG am letzten Samstag.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Hey Udo,
      natürlich sind Snaily und ich beim Jahrestreffen dabei, diese Feiertag/Wochenend-Kombi halten wir immer gegen alle Widerstände frei!
      Grüße nach Solingen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Borusse

      Wenn du zum Forentreffen kommst zeige ich dir das Bauunternehmen das einen Teil des Stadions, den neuen Campus mit dem Fanshop gebaut hat und jetzt momentan die Erweiterung des Internats baut.Ich hatte schon am Bökelberg eine Dauerkarte und zwischendurch zu Zweitligazeiten auch zusätzlich noch einen Platz bei meinem Kumpel in der Businesslounge.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo,
      hab da mal ne Frage "darf" man auch als nicht Mitglied am Samstag kommen? Wenn ja muss ich mich dann Anmelden?
      Danke schon mal Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      @Michl

      Hallo Michl,

      grundsätzlich kann man auch bei dem Jahrestreffen der Alt-Opel-IG "vorbeischauen". :search:

      Aber ohne Anmeldung kann man seinen PKW bzw. Oldtimer nicht auf das Treffensgelände fahren. :nein:
      Wie es mit öffentlichen Parkplätzen rund um das Treffensgelände aussieht, mußt Du selbst erkunden.

      Am Festabend samstags kann man nur angemeldet teilnehmen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @Michl

      Hallo Michl,

      selbstverständlich kannst Du Dich als Nichtmitglied der Alt-Opel-IG zum Jahrestreffen anmelden.
      Die Alt-Opel-IG freut sich über jede Anmeldung.
      Information über das Jahrestreffen und Anmeldung hier:

      alt-opel.eu/index.php?sn=jahrestreffen_55
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Kleiner Nachtrag zu dem Versuch, für meine Ehefrau und mich ein Doppelzimmer im Umkreis von 50 km zu Ebern zu reservieren: Dort ist um Himmelfahrt Wallfahrt angesagt und dann können die nur noch anbieten, wenn alle Wallfahrer versorgt sind...
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Leute,

      bin gerade dabei die Anmeldung für Ebern fertig zu stellen. Habe da mal eine Frage: Geht ihr am Samstag zum Festabend mit Abendessen oder bleibt ihr lieber auf dem Campinggelände? Wir schließen uns dann der Mehrheit an.
      Habe keinerlei Erfahrungen mit dem AOIG-Treffen, ist unser Erstes. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Lieber Jürgen,

      Renate und ich werden zum Festabend gehen. Wir haben bei der Anmeldung auch
      schon unser Essen bestellt.
      Ich gehe davon aus, dass auch noch andere mitkommen werden.

      :trinken1: :unterhaltung002: Wir werden uns alle zusammen wieder an einen Tisch setzen. :unterhaltung002: :trinken1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....