Erich ist eingemottet, es kann los gehen: Rekord A Caravan Restaurierung

      Rolo schrieb:

      Tach,
      Tausi hat irgendwie Recht. Seit dem meine Hauptamtliche Bildereinstellungsbeauftragte Post Covid hat kann ich Ihr nicht mehr auf den Geist gehen um für mich Bilderkes in Ihrem Trade hochzuladen. Man sieht ihr das nicht an, aber Abends ist sie einfach nicht mehr in der Lage sowas zu machen. Ich selbst bin immer noch zu dusselig dafür. Beiträge ohne Photo sind ziemlich langweilig, finde ich.

      Rolo

      das sind genau die Nachrichten die man gar nicht gerne lesen möchte. Ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!
      Gruß
      Johannes

      Rolo schrieb:

      Seit dem meine Hauptamtliche Bildereinstellungsbeauftragte Post Covid hat kann ich Ihr nicht mehr auf den Geist gehen


      Moin Rolo

      Wahrscheinlich ein Grund das wir uns im vergangenem Jahr kaum gesehen haben. Alles Gute wünsche ich der Susanne. Wenn ich wieder fit bin und dann vielleicht auch in den kommenden Monaten mit dem Fuß dann evtl. auch kuppeln kann werde ich einen leckeren Kuchen backen und ihn zu euch bringen. Mittlerweile würde ich auch in dein Carport passen.
      Ich glaube nicht das du Milli jemals auf den Geist gehen mußtest Bilderkes einzustellen. Sie hat es sicherlich mit viel Spaß und Freude sehr gerne gemacht.
      Liebe Grüße aus Vreden
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Zusammen,
      vielen Dank für die Genesungswünsche ^^
      Ich hatte Mitte März Covid und bin seit dem krank geschrieben. Nach einem mittelmäßigem Verlauf der Infektion selber setzte die Erschöpfung ein.
      Inzwischen kann ich so einigermaßen meinen Alltag bewältigen, was heißt, daß ich entweder Saugen kann oder das Bad machen oder einkaufen oder vielleicht mal einen kleinen Spaziergang von 3000 Schritten. Ab Mittag sitze/liege ich dann in meinem Sessel und kann vielleicht noch ne 1/2 Stunde mal etwas lesen. Daher bin ich auch nur wenig am PC, lange konzentrieen kann ich mich nicht.
      Wir waren eine Woche in der Pfalz im Urlaub und sind tgl. ein wenig spazieren gegangen, sonst musste ich ja nichts tun. Aber schnell sind 4000 Schritte zusammen und Rolo hat sogar 2x auf dem Rückweg dann das Auto geholt und mich an einer Bank abgeholt. Ab Mittag saß ich dann auf dem balkon und habe die Fernsicht über die Weinberge genossen.
      Die Veterama haben wir uns auf 2 Tage aufgeteilt, da ist mit 4000 Schritte nicht viuel zu machen, wurde also doch mehr. Obwohl ich mich zwischendruch ausgeruht habe (auf einem Feldbett im Transporter eines befreundeten Händlerpärchen) war ich total fertig und habe 4 Tage gebraucht um mich wieder zu erholen.

      Mein Hausarzt stellt mir die AU aus, Reha abgelehnt (natürlich Widerspruch eingelegt), die Post-Covid Ambulanz hat mich abgelehnt, da sie nichts für mich tun können. Die meisten Post-Covid Ambulanzen sind auf Herz- und Lungenprobleme spezialisiert. Es gibt nur wenige mit Schwerpunkt Fatigue (Erschöpfung) wie Berlin (nehmen nur Patienten aus Berlin und Brandenburg), Stuttgart (nur Kinder) und jetzt nach langem Recherchieren nun die UK Bonn gefunden und da warte ich seit 12 Tagen auf eine Antwort.
      Ich will mich gar nicht beklagen, nur das Ganze mal kurz schildern und auf Verständnis in der Gesellschaft hoffen. Denn man siehr mir nicht an, daß ich krank bin. Der ein oder andere sieht es aber dann, wenn ich bereits erschöpft bin. Und leider bemerke selbst ich es erst, wenn es so weit ist. Es gibt kaum eine Warnstufe. Kein Gelb an der Ampfel, direkt ROT.
      Ich habe inzwischen die Krankheit angekommen und komme somit auch besser damit zurecht. Ich nutze die Zeit für mich, was ja in unserer heitigen Zeit (höher, schneller, weiter) nicht immer machbar ist. Und so hat der ganze Schei... doch noch seine gute Seiten. Zumindest ist diese Einstellung besser für mich.

      Aber, sehr wichtig , ich schaffe es Freitags Kuchen zu backen. So ist das Wochenende gerettet und Rolo kann gut gestärkt in den Carport :engel1:
      Der Carawahn kann nun zum Lackierer :chor002: allerdings ist der Auserwählte uns abgesprungen, so daß wir einen neuen suchen mussten. Übernächste Woche schaut dieser sich den Carawahn an und mal sehen, ob dann noch was zu machen ist und wie es weiter geht.

      Auch wenn ich seit Jahren die Orga des Rekord A/B-Treffens immer wieder verschoben habe, da ich das Treffen unbedingt nur mit eigenem Rekord machen wollte, habe ich mich für das Treffen 2024 entschieden (man braucht ja auch Ziele ;) ), auch wenn der CaraWahn nicht fertig werden sollte. Auch das kann ich inzwischen annehmen.
      Natürlich hoffe ich, daß ich bis An dem Wochenende selber unterstützt uns unsere Tochter wieder und wir haben uns ein Zimmer im Hotel gebucht, so kann ich mich zwischendurch auch zurück ziehen.
      Wir freuen uns auf ein schönes Treffen :wink:
      Liebe Grüße
      Milli
      Ohje Susanne, unsere besten Wünsche begleiten Dich, halt die Ohren steif! Und möge es stetig wieder besser gehen, wir senden daumengedrückte Grüße - alles Gute!
      Dany und Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Schorni schrieb:

      Ich weiß jetzt nicht,wo Tausi zur Reha war,


      Den Laden kannst e vergessen. Da wir beim Niederrhein-Forums-Stammtisch zusammentreffen weiß sie das auch. Das war Beschäftigungs-Therapie in einer runtergekommenen Anlage. Ich hab das Gefühl, dass unsere Medizin immer noch nicht so richtig weiß, was diese Krankheit alles anrichten kann. UND wie man etwas dagegen tut.

      Ich werde wohl jetzt im 4. Quartal nochmal in die Röhre geschoben um zu gucken was in der Lunge los ist. Es fühlt sich dummerweise noch nicht so an als wäre alles weg. Und der Krankheitsbeginn ist jetzt fast genau 2 Jahre her. Das wäre aber nur der (im CT) sichtbare Teil. Dass ich hier und da Wortfindungs-Störungen habe, schiebe ich auf s Alter. Sicher bin ich mir aber nicht, das war vorher nicht so. Und wie Susanne schon gesagt hat, es sieht keiner, dass man krank ist. Ein Gipsarm ist einfacher, das versteht sofort jeder Depp.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo Susanne,
      auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich drücke die Daumen, dass du wieder komplett fit wirst.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte