Erich ist eingemottet, es kann los gehen: Rekord A Caravan Restaurierung

      Erich ist eingemottet, es kann los gehen: Rekord A Caravan Restaurierung

      Es geht los, es geht los :chor002:
      Bei herbstlichem Sonnenschein haben wir gestern die Autos getauscht. Erich steht jetzt über'n Winter in der Garage und meeeeiiiin Caravan im Carport.
      Jetzt kann Rolo sich austoben.





      Für ein Foto noch zusammen und dann ab in die Garage



      Oh, ich bin ganz aufgeregt. Ich kann es kaum abwarten :rolleyes002:
      Bis bald, liebe Grüße
      Milli
      Moin!

      Ich wünsche Euch gute Fortschritte, wenig bis keine Überraschungen & natürlich mildes Wetter. Den Fotos nach habt Ihr es mit recht guter Substanz zu tun!?

      Natürlich freue ich mich auch auf die Zwischenberichte zum Stand der Arbeiten, mit stimmungsvollen Adventsbildern von Schwellern & Trägern...

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Jetzt geht's lo-hos, jetzt geht's lo-hos!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Mojen,

      na da bin ich gespannt. Hatte den Caravan ja schon einmal in der Garage gesehen. :elvis:
      Nun kann ich mir diesen ja wahrscheinlich am Mittwoch live von allen Seiten mal ansehen. Schönes Auto. :thumbup:

      LG
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, Erstlack, ungeschwei. , Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel, Erstlack, ungechwei. , Originalzustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder................. und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hut tut gut,
      ...wenn man im kalten Carport arbeiten darf.

      Ich wünsche allen Beteiligten ein gutes Gelingen :daumen1:
      (...und taube Nachbarn :zwinker1: )
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Eeeeeeendlich. Wenn der fertig ist kann Milli auch mal ordentlich einkaufen fahren, und der ein oder andere Warenautomat passt auch rein.
      Da wir am Mittwoch frei haben, könnten wir ja auch mal die paar Meter zum Jahresabschluß bis zum Rhein fahren und beim polieren hilfreich unterstützen. :auto1:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey

      Das ist doch bloß oberflächig. N`bißken Farbe drauf,....... läuft.
      Wie sieht es aus, seid ihr am Mittwoch zu Hause oder käme eine kleine Visite unpassend?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ok, ein wenig blaue Farbpigmente in die Politur und man sieht es kaum noch ............. . :thumbsup:


      Ne, quatsch....... :wut002: ......Trotzdem ist es der Wagen wert. Wo findet man schon einen guten Caravan. Und Rolo hat ja zum Glück 2 rechte Schrauberhände.... :auto1:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, Erstlack, ungeschwei. , Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel, Erstlack, ungechwei. , Originalzustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder................. und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Also Schweller und Endspitze sind "schön luftig". :phat:

      Viel Erfolg und einen warmen Winter wünsche ich Dir, lieber Rolo. :tapfer002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Sieht ziemlich knusprig aus... Lass es Dir schmecken, Rolo!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      paenzchen schrieb:

      Für Erich haben wir 9 Monate gebraucht.


      ?????????????? Ist das nicht die übliche Wartezeit? :zwinker1:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1