Chrom/Zierleiste

      Moin

      Für den Ponton bis Juli gebaut ist laut Martin Degener absolut nichts mehr auf dem bekannten Markt ich suche auch schon längere Zeit. Für den P1 fragst du am besten mal bei Louis nach, der hat immer gute Ideen wo es vielleicht was geben könnte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Beim nächsten Mal was lesen setze ich die Brille auf, vielleicht hilft das.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So ich habe nun die passenden Bilder. Vielleicht kann mir noch jemand von euch bei den zwei kleinen Zierleisten an der Lenksäule helfen. Ich hab auch eine Lenksäule mit der kompletten Verkleidung bei Ebay gefunden, leider Verkauft mir der nette Händler aus Neuried... nicht einzeln. Ich mag mir aber auch keine komplette Lenksäule auf Lager legen, wann geht die den kaputt.
      Dateien
      • Innen2.jpg

        (449,84 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lenksäule.jpg

        (88,6 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Oh oh, beim Stichwort “Neuried“ gehen alle Warnlampen an. Lies erstmal diesen Thread, bevor Du dort etwas bestellst:
      Vorsicht Freibeuter in der E-Bucht
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      jaja, ich hab auch schon meine Erfahrungen gemacht, bin aber dennoch gut aus der Sache herausgekommen. Es gibt natürlich viele die schlechte Erfahrung gemacht haben aber bestimmt auch welche bei denen alles geklappt hat. Das Problem bei diesem Herren ist glaube ich, dass Wissen zu den zerlegten Fahrzeugen sowie die Organisation mit Versand usw....