Abdeckung für Armaturentafelausschnitt (Wagen ohne Radio) 114947

      Ich weiß nicht so recht... Eine Radio-Digitalanzeige in einem komplett analogen Auto finde ich irgendwie deplatziert... ist aber nur meine eigene unmaßgebliche Meinung...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ja , schon . Aber : Das moderne Fisplay sieht in gewohnter Umgebung unmöglich aus . Zu dem Preis kann man genausogut ein überprüftes Radio erwerben .

      Gaaaanz was anderes : Tolles Forum ! Da komme ich gestern nach einem stessigen Vormittag ( Teilemarkt in Recklinghausen , haha ) nach Hause und hatte diese Blende in der Post ! Vielen Dank an Ilka und Stephan ! Supernett !!!


      Ich freu mich !
      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo zusammen,
      heute bin ich mal dazu gekommen, meine Handschufachdeckelsammlung zu fotografieren. Der türkise war der erste, als Ersatz für den gestohlenen gedacht. Im Auto ist jetzt ein anderer, ursprünglich grauer verbaut.
      Die anderen sind mir dann so nach und nach zugelaufen. Ich finde eine schöne Farbpalette. Das hellere Blau könnte Neptunblau sein, oder was meint ihr? Für Bavariablau ist es zu blass. Dunkel ist Royalblau und Koralle ist auch klar. Beim Türkis bin ich mir nicht sicher, ob das der Originalton ist. Weiß wurde jedenfalls nachlackiert. Auf der Innenseite sind ein paar Kratzer, da kommt es hell durch, könnte aber auch Füller sein.
      Wenn jemand noch welche mit anderen Farben übrig hat, bitte Bescheid geben. Mir gefällt der Gedanke an die Farbpalette immer besser. ;)
      Viele Grüße und schöne Feiertage,
      Michael
      Dateien
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting