Rekord B 6 Zylinder
-
-
Anmerkung: Thread aus thematischen Gründen ins Technikkapitel verschoben.Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!
-------------------------------------------------------------------------------------
Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
-------------------------------------------------------------------------------------
MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!" -
-
wer bist du, woher kommst du, bilder und daten deines fahrzeugs?
benzinzufuhr vermutlich.
in reihenfolge wie ich prüfen würde:
- tank verschmutzt?
- sieb in ansaugrüssel für kraftstoff im tank verschmutzt?
- sieb in pumpe verschmutzt?
- membran kraftstoffpumpe verbraucht (hart)? (Pumpe für den B- Rek. bzw. A- KAD gibt es neu für ca. 45 eur)
- filter im vergaserzulauf verschmutzt?
- filter vor düsenventil verschmutzt?
- nebenluft drosselklappenwelle?
- schwimmerstand und funktion in ordnung?
weiterhin: zündanlage prüfen
gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kapi“ ()
-
Hallo Hajo,
schön, dass du dich hier angemeldet hast. Ich denke die Leute hier könne dir sicher bei deinen verschiedenen Themen helfen.
Wie gestern besprochen, schreib doch noch bitte kurz etwas zu deinem beindruckenden Fuhrpark. Wenn man dich "kennt", fällt es den Leuten hier etwas leichter zu helfen:
rekord-p2-forum.de/index.php/Board/7-Vorstellungen/
viele Grüße
Jürgen
-
-
-
hajo berend schrieb:
Werde als nähstes neuen Zündverteiler einbauen.
hm... zündverteiler würde ich weniger tippen, kann natürlich auch sein. pulsierendes fahren im teillastbereich eher gasersache.... hatte das auch mal bei einem fahrzeug.
veräusserst du mir deinen alten verteiler? -
-
-
Nimm mal die Dichtung unter der Hauptdüse in der Schwimmerkammer raus, oder geh mit der Hauptdüse 1 größer und berichte obs besser ist
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher