Verbindliche Anmeldung Forumstreffen 22.6.-24.6. 2018

      Moin Wolfram

      Notiert.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      wir haben den Termin auch fest eingeplant.
      Weis aber noch nicht ob wir mit dem Oldie
      oder mit dem Womo anreisen werden.
      Hiermit melde ich 2 Personen an.
      Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste?
      Um evtl. eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Zimmer habe ich heute für 2 Nächte dingfest gemacht.
      Freue mich schon sehr auf alle Altblechkollegen. :trinken1:
      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Wolfgang

      Notiert.

      Bisherige verbindliche Anmeldungen. Wer hier was geschrieben hat ohne dabei zu schreiben das er sich anmeldet ist nicht mit auf der Liste. Eine rechtzeitige Zimmerreservierung wäre auch ganz schön. Da kann der Kollege dann schon mal absehen wo der Trend hingeht. Er hat zwar einiges an Zimmern, aber es wäre doch schade wenn er anderen absagen muß weil er bis Ende März unsere Option noch hat.
      Piff
      Wilm
      Big Harry
      Milli
      P1 CarAvan
      Schorni
      StBt78
      P2 Günther
      Maverick
      4 Seitenmann
      Kirsche
      Wohei
      rekoc
      Thomas F
      Poliergott
      Tausi
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo Wilm,

      super das Du die Orga übernommen hast. Natürlich bin ich dabei.
      Meinen Wohnwagen bringe ich am Freitag vorbei um dann bis Sonntag vor Ort sein zu können.
      Vielleicht kommt bei der örtlichen Nähe dann meine Frau mal mit. Also ggf. sind wir zu zweit.
      Für die Besichtigung bei Martin Degener kannst Du mich auch auf die Liste setzen.
      Brauchst Du vorher noch Hilfe bei der Vorbereitung oder Besorgungen, dann melde Dich einfach.

      Viele Grüße
      Thomas F.
      Viele Grüße
      Thomas F.
      Moin Thomas

      Danke für das Angebot. Ich würde gerne einige Vorschläge für eine Ausfahrt haben, und wäre auch froh wenn ein ortskundiger Opellaner die Fahrt anführt. Ich hätte einen GT Fahrer der das evtl. übernehmen würde, aber das ist nicht sicher, und ich möchte auch nicht das Rekorde von einem GT vorgeführt werden.Ebenso ist mir bisher unerschlossen welche Vorlieben es bei Ausfahrten gibt. Kilometer um jeden Preis oder landschaftlich schön, oder auch mit einem kleinen Stop zwischendurch? Mal sehen.Für den Freitag hatte ich eine Vorführung mit meinem Opel Projektor gedacht, ich blicke aber im Moment noch nicht so richtig durch wie das mit der Zeiteinstellung Film/ Schallplatte funktioniert. Günni aus Hagen hat mir zwar eine Betriebsanleitung geschickt, aber da werde ich noch nicht mit fertig.Ich notiere euch dann mal. Den Degenerbesuch frage ich kurz vorher ab, da Martin nicht gerne von jedem selber kassiert.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey Wilm, die Vertretung ist geklärt, mein Weib hat auch frei, die Tausis kommen!!!

      Wir reisen wieder mit unserem Zweithaus, das die Räder drunter hat, an.
      Dann können wir mit Schornis und Kirsches schon fast ne Wagenburg bauen. :D

      Der Teenager wird wohl wieder nicht dabei sein, aber die Tochter muss mit.
      (Diese Info geht auch an Günni und Stephan - je mehr Ziegen sich gegenseitig beschäftigen können,
      desto entspannter wird die Sache für uns :zwinker1: )

      Wenn die Kurze Freitag aus der Schule kommt, wollen wir starten.
      Dann liegt nur noch das Ruhrgebiet dazwischen - an einem Freitag-Nachmittag... ;( .
      @ 4 Seitenmann: Eventuell Fahrgemeinschaft? Du sagtest was von alleine anreisen, dann wärst du nicht ganz so alleine, ...im Stau.

      Bei Degeners war ich zwar schon, aber meine Frau kennt das noch nicht. Plane mal zwei Erwachsene ein.
      Falls niemand zum Spielen da ist, muss die Tochter halt auch dahin mit.

      Weisse Bescheid, Schätzelein
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin alle miteinand.
      Hier die aktuelle Anmeldeliste. Es werden immer mehr.
      Piff
      Wilm
      Big Harry
      Milli
      P1 CarAvan
      Schorni
      StBt78
      P2 Günther
      Maverick
      4 Seitenmann
      Kirsche
      Wohei
      rekoc
      Thomas F
      Poliergott
      Tausi
      :chor002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Dirk,

      können gerne zusammen fahren :D . Lasse uns kurz zuvor kontakten.
      Prima :thumbup: .
      Vielleicht schließen sich Milli und Rolo noch an ? Oder ist das ein großer Umweg ?

      Gruß
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin
      Aktueller Stand
      Piff
      Wilm
      Big Harry
      Milli
      P1 CarAvan
      Schorni
      StBt78
      P2 Günther
      Maverick
      4 Seitenmann
      Kirsche
      Wohei
      rekoc
      Thomas F
      Poliergott
      Tausi
      DT_OS
      Mio
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Das ist nett, Dirk. Tatsache ist, dass meine Mädels noch nicht wissen, ob sie mitwollen oder sich ein Alternativprogramm basteln.
      Ich schieb die beiden weiterhin an...

      Ich bin für jede Argumentation "pro Forumstreffen" zu haben - also, wenn Dir / Euch noch was einfällt, nur her damit.
      Das normale BBQ ( Bratwurst, Bier, Quatsch erzählen) zieht nicht.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo zusammen,
      hiermit melde ich vier Personen an und zwar meinen Bruder und mich, sowie meine beiden Jungs. Wir kommen mit einem Wohnanhänger, der leider nicht vom Kapitän gezogen werden kann, aber groß genug für vier ist. Somit können wir leider nicht mit zwei Oldies anreisen. Ich für meinen Teil freue mich, die Sammlung der Degeners mal kennen zu lernen. Man hört ja so viel davon und hat auch schon den ein oder anderen Beitrag gesehen. Umso spannender wird es sein, diese mal live zu erleben.
      Bis denne,
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Michael Mio

      Notiert.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      DT_OS schrieb:

      Tatsache ist, dass meine Mädels noch nicht wissen, ob sie mitwollen oder sich ein Alternativprogramm basteln.
      Ich schieb die beiden weiterhin an...

      Ich bin für jede Argumentation "pro Forumstreffen" zu haben


      War ja klar, dass "beste Freundinnen für immer" nicht lange hält.
      Über den (einmaligen) Briefwechsel hatte ich mich schon gewundert.
      Ich stichel hier auch noch ein Bisschen rum, gucken ob sie überhaupt noch eure Adresse hat... :denk1:

      Und BBQ is unser Ding, das zieht bei denen nicht. :beer:
      Eher Bibi´s Beauty Palace (oder wie man dat schreibt). Vielleicht kann der Wilm ja Schmink-Kurse anbieten. :*
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Schminkkurs? Ich weiiiiiss nich ob ich datt kann. Wurst machen, Wäsche machen, Socken sortieren,mangeln und bügeln, Bier verkaufen, dumm Zeuch labern. Datt kann ich gut, aber schminken? Trotzdem gute Idee. Ich versuche noch einen standfesten Profikickertisch zu besorgen, einige Wasserpistolen habe ich schon für die großen Jungs besorgt................
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Tausi schrieb:

      War ja klar, dass "beste Freundinnen für immer" nicht lange hält.
      Über den (einmaligen) Briefwechsel hatte ich mich schon gewundert.
      Ich stichel hier auch noch ein Bisschen rum, gucken ob sie überhaupt noch eure Adresse hat...



      Ich habe Eure Adresse (irgendwas mit Nierenstein und mehr Busch) Luzie für heute auf den Frühstückstisch gelegt. Sie hatte, nachdem ich mal wieder das Treffen ansprach, direkt gefragt, ob Jana "..die von der Familie Tausendfreund..." auch dorthin kommt.
      "Klar" sagte ich, "da gehe ich stark von aus". Ich denke, dass Jana bis zum WE ne Karte oder nen Brief bekommt.

      Ist mir alles recht, solange ich nicht Märchen erfinden muß (...wißt ihr Mädels, dass letzte Einhorn wurde in einem Dorf bei Vreden gesichtet, es verschwand in den Herbstnebeln letzten Jahres auf dem Hof eines Opelhändlers. Wollen wir DA mal hin?"

      Das mit nem Schminkkurs stell ich mir lieber nicht vor. Ich wische mir lieber abends die Grillsaucen aus dem Gesicht, das ist schon Arbeit genug. Ich könnte Luzie bestenfalls fragen ob Sie mich "abschminkt", hehe...

      Bis neulich,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden