Verbindliche Anmeldung Forumstreffen 22.6.-24.6. 2018

      Hallo Wilm,

      hab ich verwendet. Die Mail kommt immer wieder zurück.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Verstehe ich nicht. Beide Bindestriche unten gesetzt? Das war nämlich zu Anfang falsch von mir gemacht, funktioniert aber jetzt, 3 Bilder habe ich schon erhalten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Stefan

      Wenn du wüßtest was ich damit vorhabe...............Ich denke mal das sich alle darüber freuen werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So, dann möchte ich Herrn Lennecruiser und mich auch endlich mal anmelden. Wir kommen mit 2 P's und einem Wohnwagen.

      Piff
      Wilm
      Big Harry
      Milli
      P1 CarAvan
      Schorni
      StBt78
      P2 Günther
      Maverick
      4 Seitenmann
      Kirsche
      Wohei
      rekoc
      Thomas F
      Poliergott
      Tausi
      DT_OS
      Mio
      Gideon
      Dennis
      Coupe/Rekord59
      Venus
      Wiki
      Diplodett
      Christine
      Lennecruiser
      Snaily

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Moin

      Notiert im großen Anmeldebuch. Bitte von jedem Fahrzeug ein Foto.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin
      Die Fotos werden für ein bestimmtes Projekt benötigt. Da das ein Niederländer für mich macht, und sein Deutsch noch schlechter ist als mein niederländisch, dauert es immer eine Kleinigkeit bis er begreift was ich möchte. Bis ich ihm erklärt habe welches Auto er aufarbeiten soll vergeht einige Zeit. Darum bitte nur 1 Foto pro Fahrzeug da ich dann die EMail einfach weiterleiten kann
      Wenn dann auch noch eine EMail unterwegs verloren geht (ist geschehen) kann es passieren das jemand sein Erinnerungsstück an das Treffen nicht bekommt.

      Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Ausfahrsonntag
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Ich habe das Foto Nr. 3 auserwählt. Ein Foto hätte aber gelangt.

      Viele Grüße aus Schmuddelwettertown Ammeloe. Zum Treffen darf das besser werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Ich habe gerade mit Martin Degener gesprochen. Wir versuchen einen Teil der Laux Opel Tonbildschau in unser Besucherprogramm zu bringen. Damit möglichst viele Opelfans in den Genuß kommen können werde ich den Projektor dem Degenermuseum für weitere Vorführungen zur Verfügung stellen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      hallo alle anderen,

      ich komme dann am 23 direkt zu den Brüdern nach euerer Ausfahrt. Stand jetzt bringe ich dann meine beiden Söhne 9,9 mit.
      Wie ihr ja schon erfahren habt ist meiner dann noch nicht fertig.
      Da ich mich aber unheimlich darauf freue euch kennen zu lernen und natürlich auch euere Schätzchen ;-), möchte ich das erste treffen zumindest teilweise mitmachen.
      See you
      Gruss Frank
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin

      Das solltest du unbedingt noch machen. Ich versuche ob der Frits das noch fertig bekommt. Bisher hat er sich noch nicht zurückgemeldet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Hans

      Eine Anmeldung ist momentan nicht nötig, noch sind wir genau an der Grenze von ca. 50 Personen. Viel mehr kann in der Hobbywerkstatt nicht untergebracht werden, er hat ja auch meistens noch 3 bestückte Hebebühnen als Deko so rumstehen. Dazwischen ist dann etwas freier Raum für die Kaffeetafel.

      Ich werde am Freitag eine Liste rundgehen lassen wo sich jeder eintragen soll.Angemeldet habe ich bei ihm "volles Haus"
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Thomas

      Natürlich darfst du kommen. Die Anmeldung ist eigentlich nur um so ungefähr kalkulieren zu können wieviel Vorrat für das leibliche Wohl gebunkert werden muß. Wichtig für es für mich zu wissen wann du kommen möchtest und wie du evtl. übernachten möchtest, denn es gibt nicht nur kalte Milch zu trinken. wenn du im vorgeschlagenen Hotel(wahrscheinlich) kein Zimmer mehr bekommst melde dich bitte bei mir.
      Für alle!!!! Es darf jeder auch unangemeldet oder ohne Altopel kommen. Da wir bei den Degeners alle Möglichkeiten ausgenutzt haben d.h. voll ausgebucht sind kann es sein das nicht alle mitkönnen. Aber da Maverick und ich schon mehrfach dort waren verzichten wir gerne und lassen anderen den Vortritt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Zur vollständigen Teilnehmerliste. Wenn jemand fehlt, bitte melden.Bei Marco habe ich immer noch ein ????? in meiner Liste stehen.

      Piff
      Wilm
      Big Harry
      Milli
      P1 CarAvan
      Schorni
      StBt78
      P2 Günther
      Maverick
      4 Seitenmann
      Kirsche
      Wohei
      rekoc
      Thomas F
      Poliergott
      Tausi
      DT_OS
      Mio
      Gideon
      Dennis
      Coupe/Rekord59
      Venus
      Wiku
      Diplodett
      Christine
      Lennecruiser
      Snaily
      HK Olympia Rekord
      Opelspinner
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1