Verbindliche Anmeldung Forumstreffen 22.6.-24.6. 2018

      Verbindliche Anmeldung Forumstreffen 22.6.-24.6. 2018

      Hallo

      Wie im anderen Thread angekündigt hier nun Platz für verbindliche Anmeldungen. Ich werde eine Liste führen wo ich alle Anmeldungen eintragen werde. Dirks`s (Tausi) Vorschlag Anmeldegebühren im voraus zu erheben kann ich nicht durchführen da die Kosten voraussichtlich so gering sind das sich eine Überweisung nicht lohnt.Ich vertraue da auf die Teilnehmer das sie dann auch wirklich kommen.
      Bitte alle die ihr Kommen schon angekündigt haben hier verbindlich zusagen.Kleine Korrekturen bis zum Treffen kann ich flexibel verarbeiten.
      Weitere Infos über den Stand der Vorbereitung gebe ich ständig im anderen Thread.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das war kein Vorschlag. :nein: (der guckt zu böse, nicht so ernst nehmen)
      Ich meine so was in der Richtung geschrieben zu haben:
      "Um finanziell sicher zu gehen müsste man Vorkasse nehmen."
      Was wir aber auch nie gemacht haben.

      Übrigens: Verbindlich anmelden kann ich mich jetzt noch nicht. Tut mir traurig :cry002:
      Meine Frau fängt ab November einen neuen Job an. Wir wissen noch nicht, wie das dann mit Urlaubsplanungen läuft.

      Aber sag doch bitte mal etwas zum Veranstaltungsort/Treffenplatz.
      Eine Adresse wäre zum Beispiel gut.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Übrigens: Verbindlich anmelden kann ich mich jetzt noch nicht. Tut mir traurig

      Da kommt schon gleich mein erster Anschiß :nein: Auch nicht ernst nehmen. Sabbeln wollten wir im alten Thread. Hier sollten nur verbindliche Anmeldungen kommen.Das wird zwar noch etwas dauern, aber ich bin mir sicher das da was kommt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Schon fange ich an zu lernen.
      Danke Marcus, bei dir bin ich mir sicher. 2 Personen Marcus und Nicole.

      Bei weiteren Anmeldungen wäre es für mich gut zu wissen wie übernachtet werden soll, einfach Hotel oder Camper schreiben, wie viele Personen dabei sind und der Anreisetag.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Ja, das kommt noch wenn die verbindlichen Anmeldungen alle drin sind, aber das wird sich wohl noch etwas hinziehen. Ist ja noch mächtig Zeit bis jeder seine Terminplanungen erledigen kann.Im Sabbelthread zum Treffen kann ich das aber gleich schon mal machen.

      Navi? Ein Opelfahrer riecht seine Meute über Kilometer :lol002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallöchen! Ich möchte einfach hiermit mal sagen, wir sind dabei!!!
      2Erwachsene, 2 die es mal werden wollen , wahrscheinlich mit Wohnwagen! Wir freuen uns!
      Wir werden natürlich versuchen Freitag zu kommen, das hängt aber davon ab, wann wir hier wegkommen, Arbeit und Schule gehen nunmal vor!
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schorni“ ()

      Moin

      Notiert!! Anfahrt Freitags?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir sind auch dabei, Anfahrt am Freitag.

      2 Personen, Sabine und Günter mit Wohnwagen
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Peggy

      Wenn du eine annehmbare Übernachtung möchtest, bis Ende März hält der Kollege Optionen auf alle Hotelzimmer. Für das Treffen kannst du auch kurzfristig anmelden. Mir geht es mit der Anmeldung eigentlich nur darum um bei Degener Bescheid zu sagen mit wie vielen Opelaner wir dort auftauchen und damit ich ungefähr Getränke, Grillfleisch usw. kalkulieren kann. Wenn nicht zu viele ohne Anmeldung aufschlagen kann man damit wohl leben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1