Herbstausfahrt des Giessener Oldtimerstammtisch am 22.10.2017

      Herbstausfahrt des Giessener Oldtimerstammtisch am 22.10.2017

      Moinsen Jungs und Mädels,

      wer Lust und Zeit hat die Saison gebührend zu verabschieden kann sich am 22.10.2017 auf den Weg machen nach Giessen auf den Brandplatz (direkt am Schloss) zur Herbstausfahrt des Giessener Oldtimerstammtisches. Es wird eine nette Ausfahrt mit Aufgaben und witzigen Fragen zur Strecke geben,wie üblich mit Roadbook und Mittagstisch und Kaffee zum Abschluß. Das Ganze ist wie immer markenoffen und beginnt in der Regel mit treffen gegen 0900-0930h. Wer aus der Region kommt und natürlich auch gerne überregional sollte sich das nicht entgehen lassen. Wer Lust hat und was fragen möchte kann mich gerne kontaktieren.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Stephan,

      vollgetankt ist er und eine ausgiebige Probefahrt ist auch absolviert. Und gestern nach dem Bremsen nachstellen hab ich meinen Kumpel vom TÜV getroffen und der hat dann auch gleich noch die neue Abnahme gemacht :thumbsup:

      20171020_102914_resized_1.jpg

      Jetzt nur noch einigermaßen vernünftiges Wetter ;)
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014

      wohei schrieb:

      noch die neue Abnahme gemacht


      Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn er ihn dir abgenommen hat wie willst du dann zum Treffen kommen. :lol002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So,
      Team Höhr kommt in kleiner Abordnung ( ohne Kinder, mit Hund) mit dem VOLLGETANKTEN Caravan ! :D
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo

      Fahrt ihr nur alle auf Ausfahrt und lasst mich das Wochende arbeiten, ich begnüge mich derweil mit dem neuen Degener Kalender für 2018.
      Eine Anschaffung für die Bürowand die sich echt lohnt.
      Allen Teilnehmern an der Tour viel Spass und immer trocknen Teer unter dem Gummi.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1